Dienstag, 10. April 2018

Merkwürdige Antworten - KRYON durch Lee Carroll -​ Werkzeug Bewusstsein



 
Merkwürdige Antworten - KRYON durch Lee Carroll -​ 3. März, 2018 

Auszug:

....  "Welches Werkzeug?"

Und das bringt uns dann zur letzten Frage. Die sechste. "Was ist ein Werkzeug, das wir heute benutzen können, ein Werkzeug, von dem wir vielleicht nichts wissen, ein Werkzeug, das seit 2012 neu ist, ein Werkzeug des Bewusstseins, das Dinge für uns selbst, für andere, für den Planeten geschehen lassen kann und die Verschiebung ins Licht beschleunigt?" Also sage ich es dir. Es ist ein Werkzeug, an das du nicht glaubst. Es ist ein Werkzeug, das kommt. Es ist ein Werkzeug, über das ich schon früher gesprochen habe. Es ist ein Werkzeug, an das du nicht glaubst aufgrund deiner Vorurteile betreffend die Wirklichkeit, wenn du die Fragen 1 bis 5 stellst.

Das Werkzeug ist folgendes: Dein Bewusstsein erschafft Realität. Was auch immer es ist, das du erschaffen möchtest, es ist schöpfbar durch ein Bewusstsein, das rein und mitfühlend ist und das das Wohlwollen erwartet, das es verdient. Das ist so mächtig wie nie zuvor auf dem Planeten, dass es eines Tages ganz üblich sein wird. Wenn das Feld beginnt, sich mehr zu zeigen und das Wohlwollen einer harmonischen Physik beginnt, sich mehr zu offenbaren, wirst du verstehen, was Kohärenz wirklich ist. Es ist ein Werkzeug des neuen Bewusstseins.

Wenn du das, was ich gerade gesagt habe, nicht verstanden hast, dann nur deshalb, weil du es noch nicht weißt. Ich habe euch gerade etwas gegeben. Es kommt. Ihr seid so mächtig, dass sogar das Ungreifbare des Wortes "Bewusstsein" Form annimmt - verstanden, praktikabel - und das, was ihr denkt, dass könnt ihr erschaffen. Und weil der Mensch beginnt, anders zu denken, wird seine Schöpfung Harmonie sein. Und schließlich, durch das Bewusstsein - hört - werdet ihr eine Zivilisation erschaffen, die sich niemals selbst schaden wird.

Es wird zunächst abscheulich sein. Es wird nicht wohlwollend sein. Es wird nicht mitfühlend sein. Das wird barbarisch. Und das ist das neue Werkzeug, welches eine Zivilisation ohne Krieg erschaffen wird. Und das wird der Anfang eines fortgeschrittenen Planeten sein.

Das ist nicht allzu weit entfernt. "Kryon, ich wünschte, ich sähe es jetzt, wünschte, ich könnte es jetzt sehen." Ja, das tust du. Lieber Mensch, mit weichem Herzen und Mitgefühl, mit Liebe zu anderen Menschen, ja, das tust du. Und das ist der Samen, den du pflanzen wirst, der in anderen Menschen wachsen wird. Mach dir keine Sorgen. Ihr werdet hier sein, um es zu sehen, ihr alle. Alte Seelen, beinahe jede, beinahe, ihr kommt zurück. Ihr werdet es sehen. Denn in dieser Zeit der Reifung ist die Reinkarnation anders. Ich habe euch das schon gesagt. Ich will nicht, dass ihr euch davor fürchtet. Ich will nicht mal, dass ihr darüber nachdenkt. Der Tod hat keinen Stachel. Ihr werdet zurückkehren klüger, als ihr es wart, weiser, als ihr es wart, gesünder, als ihr es wart, und länger leben. Das liegt in der Zukunft.

Ungeachtet dessen, was ihr glaubt, was auf diesem Planeten geschieht, wenn die Raupe in das hineinklettert, was sie für ihren Sarg hält, kann das scheinbare Ende von allem vielleicht nur der Anfang sein vom Fliegen, vom Leben, von Schönheit, von einem Aufstieg in die Wolken. Verstehe diese Dinge an diesem Tag. Du hast es verdient. Es ist die Großartigkeit dessen, wer du bist und Gott im Inneren.

Und so ist es.

KRYON

Keine Kommentare: