Dienstag, 10. April 2018

Schloss Brandenstein in Thüringen / Bares für Rares

             erhalten per mail von Christian Alber

*******************************************

Am 9. April 2018 um 10:57 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hallo Stefan,

beigefügt einiges zum Telefonat im Anhang. Darunter auch unsere Klage beim Verwaltungsgericht Weimar wegen Anwendung ungültiger Gesetze durch die Stadt Saalfeld und den Landkreis Salfeld-Rudolstadt.
Wenn du WhatsApp oder Handy hast oder hättest, könnte ich Dir mehr hierzu per sms (abfotografiert) zuschicken.

Beschäftige dich bitte auch mit dem Barockschloß Brandenstein und der dort wohnenden und arbeitenden Eigentümerfamilie um Holger Kahl. Schloss Brandenstein in Thüringen



Holger Kahl und seine Frau und deren guter Freund und naheliegender "Nachbar" Volker Ludwig sind ja voll auf der Seite des Reichs, mit mehr oder weniger sehr ähnlichen Ansätzen und Meinungen. Volker Ludwig wohnt ca. 1km entfernt und betreibt einen Ökobauernhof. Von mir aus bin ich per Zug in ca. 5-8 Minuten hier von mir aus (Saalfeld) bei allen im Raum Krölpa und Pößneck..

Holger Kahl ist ein absoluter Kunstprofi, aus meiner Sicht einer der Besten weltweit. Er jetete fürher oft nach New York und ging dort auf die großen Auktionen, bis her sich hier mit der kriminellen Finanzamt-Bande zu sehr angelegt hat und nun daher alles offiziell auf Eis gestellt hat.

In seinem Schloss wimmelt es jedoch umso mehr von den teuersten Ölgemälden überhaupt. Die hängen dort wie die Wandteller bei Ottonormalfamilien an der Wand. Portraits von Ludwig dem X, dem XII, dem König von Bayern, von Napoleon, usw. und keiner will es so richtig wahrhaben, daß Holger Kahl die Nr. 1 in Sachen Kunst, Kunstgeschichte und Schloßbau ist. Er hat das Schloss mit seiner Familie selbstständig die Jahre über restauriert und erweitert, und dies auch an den Kontrollratsgesetzen überprüft, nicht daß es ihm am Schluß noch weggenommen und an die Familie von Brandensteins zurückgegeben wird..

Uwe Knietzsch macht in seinem Schloss und den nebenstehenden seit einiger Zeit die Elektrik (Uwe ist gelernter Elektriker).
Uwe Knietzsch und Mario Benkert (und Leute wie meine Wenigkeit) haben die Partei "DPFW" zusammen gegründet (zuvor ja DPHW), wobei dies auf Initiative von Mario und Uwe zurückgeht und wir das ganze nur unterstützt und bis heute mitgetragen haben. Uwe ist daher häufig auch im Schloss derzeit anzutreffen..

So klein ist die Welt.. Besuche uns mal für mehrere Tage, wohne bei mir umsonst und wir fahren dann zu all diesen Leuten, damit Du sie selbst sprechen und kennenlernen kannst..

LG,

Christian

Keine Kommentare: