Freitag, 22. Juni 2018

Andre kommt alle nach Berlin / Telefonat mit Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Andre tel. gestern mit Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim, dieser wäre recht freundlich gewesen und versucht weiterzuhelfen... Timo hat ja sehr gute Kontakte u. a. zur Kanzlei Dhonau-Dickes und zur Landrätin Bettina Dickes, auch ist Er im Stadtrat von Bad Sobernheim 

Info zu Andre: Andre kommt alle nach Berlin

                    Info zu Timo Kaufmann  

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Bitte an die Landrätin Bettina Dickes um gültige Ausweisdokumente

Keine Kommentare: