Donnerstag, 21. Juni 2018

positives aus Hackenheim - Gespräch mit dem ersten Beigeordneten von Hackenheim

             nachfolgende mail z. K.

wie mir Herr Wagenhöfer weiter sagte, wäre Herr Dipl. Agrar Ing. Medinger; erster Beigeordneter von Hackenheim sehr freundlich gewesen. Er hätte sich sogar die Tel. Nr. von Ihm geben lassen und will Ihn zurückrufen 

   zum erwähnten "fiat money" siehe hier:


der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus


     zu erwähntem Dr. Dhonau, siehe:
 
Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

************************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
DM Wilfried Meißner <wm.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>
Datum:21. Juni 2018 um 10:37
Betreff:Eigentum

   Hallo Hermann,
wie gesagt, Herr Wagenhöfer tel. heute mit dem ersten Beigeordneten von Hackenheim, Herrn Dipl. Agrar Ing. Medinger. Er hat schon mehrmals erfolgreich mit Dr. Dhonau tel. und will nun wiederum weiterhelfen, so dass zumindest der Acker hinterm Haus abgemäht wird. Herr Medinger sagte auch mal: Eigentum verpflichtet, dem stimme ich voll zu, dazu das hier:

Dexheimer - Eigentum
Herr Wagenhöfer wollte auch tel. Kontakt zu Dipl. Oec. Lenga dem Chef der Firma Dexheimer aufnehmen, Herr Lenga hatte sich in einem Gespräch in seinem Büro, auch zum "fiat money - Luftgeld" geäußert... Er wäre auch bereit vor Gericht auszusagen...
                      Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: