Donnerstag, 15. November 2018

Stiftung Kleinkunstbühne -Lutz von Rosenberg-Lipinsky: „Panik für Anfänger“ / Angst ist kein Zustand – Angst ist Methode!

                kommt mir etwas teuer vor, oder ?

..... Angst ist kein Zustand – Angst ist Methode! 

   meine Meinung: das "System" lebt von der Angst und der Kabarettist, oder was das sein soll wohl auch...

**********************************************************

Stiftung Kleinkunstbühne -Lutz von Rosenberg-Lipinsky: „Panik für Anfänger“

Theater & Kabarett
Der Deutsche stellt sich inzwischen jeden Morgen die gleiche Frage: Worüber rege ich mich heute auf?
mehr

Auszug:

 

Stiftung Kleinkunstbühne -Lutz von Rosenberg-Lipinsky: „Panik für Anfänger“

Theater & Kabarett
Der Deutsche stellt sich inzwischen jeden Morgen die gleiche Frage: Worüber rege ich mich heute auf?
Flüchtlinge, Finanzkrise, Klimawandel, Politiker oder vielleicht das Wetter? Nachbar, Ehepartner oder Deutsche Bahn kommen auch in Frage. Die Bürger werden immer besorg-ter und das Leben immer teurer. Die öffentliche Panik ist groß, ein Schrecken jagt den nächsten. Kein Wunder, dass uns alles zu viel wird und wir restlos überfordert sind. Da kommt uns Rosenberg-Lipinsky zu Hilfe. Er stellt gekonnt die Politik zur Rede und deren Polemik bloß. Denn so sein Credo: Angst ist kein Zustand – Angst ist Methode!
Lutz von Rosenberg-Lipinsky ist anders: Jung, frech und unterhaltsam, gleichzeitig aber ironisch-treffend, offen und hart. Das Kabarett einer neuen Generation.
VVK ab 04.10.18
Eintritt 19,80€ / ermäßigt 17,60€ für Schüler und Studenten inkl. 10% Vorverkaufsgebür.
Karten: Tourist-Info im Haus des Gastes, Kurhausstrasse 22-24, Bad Kreuznach

Keine Kommentare: