Samstag, 27. April 2019

ein Leserbrief aus Bad Kreuznach: "Politiker müssten persönlich haften" / Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

             heute morgen tel. ich nochmal mit Herrn Paul Kaiser, Er hat nichts dagegen, wenn ich seinen Leserbrief veröffentliche und auch die an Ihn gesandte mail... Er hatte allerdings nicht viel Zeit, um uns z. B. über den Inhalt der mail auszutauschen

**************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>

16. April 2019 um 20:24

An: pwkaiser@t-online.de

                  Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für das freundliche Gespräch, dies schonmal z. K.

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO
...wie denken Sie dazu ?

                      Viele Grüße !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim


Keine Kommentare: