Dienstag, 30. April 2019

Juri Brücker , zuallererst einmal IMMER der Mensch! , Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen

             erhalten per mail, siehe dazu auch:

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

Machtübernahme mit Prof. Schachtschneider / die AfD hat sich schonmal bedankt

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

Prof. Schachtschneider: souverän ist, wer frei ist

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach


**************************************

Am Mo., 29. Apr. 2019 um 19:43 Uhr schrieb <herrj@web.de>:
Hallo Stefan,
Ich habe die Staatsangehörigkeit eines der 26 Bundesstaaten des nicht untergegangenen Deutschen Reiches nachweislich durch die Familienbücher meiner Eltern und meiner Großeltern väterlicherseits , des Königreich Preußen.
Diese Staatsangehörigkeit wurde unter Zeugen geprüft und bestätigt und registriert bei



Das mit dem Kommentar  auf der Seite "Wie souverän ist Deutschland / K.H. Schachtschneider sehe ich mir an und mache was.

 Mit freundlichen Grüßen,

Juri Brücker , zuallererst einmal IMMER der Mensch!
Straße der Einheit 44
14612 Falkensee

Tel. Festnetz 03322 432 91 90 = 0175  417 0 418
eMail:  herrj@web.de  ►►►phonetisch HerrJott at web punkt de◄◄◄ und nicht wie Blümchen-In-Die-Vase-Steller vielleicht  HerrJeh ...

Keine Kommentare: