Sonntag, 28. April 2019

der Weser-Kurier und wer ist Jürgen Justavitz !? / O.P.P.T. Richter

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

**************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:freikirche <freikirche@mail.de>
Cc:Maria-Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
...gelöscht..., ist ein "Nachbar" von VG Bgm. Cyfka
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Roland Ziegler <ziegler24@gmx.de>;
Monika Harter <mkh.synergie@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>
Datum:27.04.2019, 11:53
Betreff:Re: AW: O.P.P.T. Richter

  Danke für die Stellungnahme, ich kam zu dieser Annahme als ich nach Jürgen Justavitz rumgooglte, mittlerweile wurde auch ein Kommentar unter den Post geschrieben...

...wenn was falsch dargestellt wird / wurde sollte man dies richtigstellen

         u. a. fand ich über Google das hier:
23.10.2015 - ... zeitweise im Internet verbreiteten Plan „zur Rettung Deutschlands“ des Germanitien-„Ministers für Bildung und Forschung“, Jürgen Justavitz.

....manches ließe sich wohl vermeiden, wenn das JOH Büro in Löhne tel. zu erreichen wäre....

                       Gruß !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim



Am Fr., 26. Apr. 2019 um 21:22 Uhr schrieb <freikirche@mail.de>:
STEFAN WEINMANN,
UNTERLASSEN SIE BITTE IN ZUKUNFT VERÖFFENTLICHUNGEN OHNE KENNTNIS DER FAKTEN UND TATSACHEN !!!
Was bitte soll denn eine solche Annahme und Veröffentlichung per EMail ???

ZITAT:
Hallo Christian,
habe ich Dich soeben richtig verstanden, dass der "O.P.P.T. / die O.P.P.T. Richter" unsere "einzigste Chance" wären ?
Kennst Du Jürgen Justavitz ? Er hat wohl auch Kontakt zur JOH....
https://templerhofiben.blogspot.com/2019/04/oppt-international-kriegsverbrecher.html
               Gruß !  Stefan

Um es für die Zukunft ganz klar festzuhalten.
Ein  Herr Jürgen Justavitz, hatte zu keinem Zeitpunkt und hat auch in Zukunft überhaupt nichts mit der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe Deutschland, und / oder anderen WAG's, die mit den von mir gegründeten germanisch- indigenen Volksgruppen Germaniten / Germanhumanen in Zusammenhang stehen, und ebenfalls von mir in den letzten 15 Jahren meiner aktiven Tätigkeiten als u. a. auch Menschenrechtverteidiger gegründet wurden, etwas zu schaffen. Wir von der JOH distanzieren uns somit absolut/erneut/wiederholt von der PERSON Jürgen Justavitz. Damit sollte die o. g. Vermutung, ohne weitere Komentare, auch ausreichend beantwortet sein.
Darüber hinaus bitte ich nochmals darum, mich sofort mit jeder Art von Mails zu verschonen, die innhaltlich darauf abziehlen, den Adressaten mit dem kriminellen BRD-System in Verbindung bringen zu wollen. Wer sich auch weiterhin mit Ämtern, Behörden, Dienststellen, Gerichten und Verwaltungen der nicht mehr existenten BRD (vgl. seit 1990 GERMANY) und deren Erfüllungsgehilfen beschäftigt, der muß es sich zwangsläufig gefallen lassen, selbst als Krimineller behandelt zu werden. Das jedenfalls ist meine Meinung und somit bitte ich darum, diese EMail Adresse aus denjenigen Verteilern zu löschen, die auch weiterhin mit BRD-Organisationen symphisieren möchten. 
In diesem Sinne und mit DEUTSCHEM GRUß



Am 26-Apr-2019 15:46:57 +0200 schrieb M-Th.Erley@t-online.de:
  ….  erhalten per mail, bezügl. "man hat uns das Land gestohlen"..., das stimmt so nicht, es liegt an uns..., siehe / überprüfe dazu:

Herr Weinmann,
hier wieder ein klassischer Fall von Ihnen. Wenn jemand etwas Konkretes schreibt, bestreiten Sie es sofort., ohne es zu begründen . Statt dessen beschuldigen sie uns auch noch. Sie schließen  ständig  von sich auf andere. Ganz nach BRD-Manier-.So und nun erklären sie mal, wieso das nicht stimmt und warum das an uns liegt. Aber bitte verschonen Sie uns mit Ihren ständigen Links. Sie sollen es  <selbst begründen und prüfen. Erley

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Freitag, 26. April 2019 08:51
An: Cristian Alber; Maria-Theresia Erley; Annette Frühauf; Norbert Bussmer; Günter Koch; Roland Rieger; Roland Ziegler; Monika Harter; Deutscher-Stammtisch-Support; Torsten Herrmann; jügen Justavitz; Pranatec e.V.; freikirche; Hermann Fabig; Christian aus der Familie Reimann; Dr. Matthes Haug
Betreff: O.P.P.T. Richter

   Hallo Christian,
habe ich Dich soeben richtig verstanden, dass der "O.P.P.T. / die O.P.P.T. Richter" unsere "einzigste Chance" wären ?
Kennst Du Jürgen Justavitz ? Er hat wohl auch Kontakt zur JOH....
https://templerhofiben.blogspot.com/2019/04/oppt-international-kriegsverbrecher.html
               Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: