Dienstag, 30. April 2019

positives vom Wochenende - Treffen in Guthmannsahusen / Zusammenarbeit mit Russland

    am Wochenende fand ein wichtiges Treffen in Guthmannshausen statt... Prof. Dr. Heino Janssen war das erste mal dort. Er war sehr angetan..., eine Mitarbeiterin von Monika Harter war auch dort und besprach sich mit Prof. Janssen, bezügl. einer Zusammenarbeit mit Russland. Prof. Janssen kam übrigens gerade aus Russland..., wenn ich Ihn richtig verstand / richtig in Erinnerung habe, kennt Er Russlands Präsident Putin und auch Gerhard Schröder persönlich

                siehe dazu auch:

 Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

    *********************************************           

Prof. Dr. Heino Janssen
Attache Russlands
Tel.: 04453 / 2632

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag ...das Deutsche Reich / EU / UNO - Es ist völlig egal was für Verträge die Bundesregierung mit wem geschlossen hat, es erzeugt für uns Deutschen keinerlei Rechtswirksamkeit

Keine Kommentare: