Montag, 22. April 2019

Linke Zeitung: Hackergergruppe „Dark Overlord“ veröffentlicht weitere Geheimdokumenten zu 9/11

      ist zwar schon etwas älter..., bin ich eben "drübergestolpert"....

                   siehe dazu auch:

Moskau zu "9/11" - die Türme wurden gesprengt, unter Regierungsbeteiligung

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Video: Trump attacks Bush on "911"

Donald Trump und die positiven Allianzen - die Jesuiten als Teil des satanischen Vatikans !?

Putin warnt vor dem Deep State in den USA

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

Trump greift erneut die FED an

Trump stops chemtrail, executive order

Major General Stubblebine zu "911"

Architekten und Ingenieure für die Wahrheit von "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 

WDR Film zu "911"
von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski

*******************************************
11.01.2019 - Die Hackergruppe „Dark Overlord“ hat Entschlüsselungscodes für die zweite „Schicht“ von 9/11 Dokumenten mit insgesamt über 7.500 Dateien ...

Hackergergruppe „Dark Overlord“ veröffentlicht weitere Geheimdokumenten zu 9/11


von https://deutsch.rt.com
Die Hackergruppe „Dark Overlord“ hat Entschlüsselungscodes für die zweite „Schicht“ von 9/11 Dokumenten mit insgesamt über 7.500 Dateien veröffentlicht. Zusätzliche Dokumenten-Leaks mit „weiteren Geheimnissen“ und „mehr Wahrheit“ werden in Aussicht gestellt.
Am 10. Januar veröffentlichte „Dark Overlord“ nun auch die zweite Schicht der 9/11-Geheimdokumente und begründete den Schritt mit den Worten:
Wir können nicht zulassen, dass die Mainstreammedien weiterhin die Wahrheit unterdrücken. Wir müssen sicherstellen, dass ihre Propaganda zerschlagen wird von der Wahrheit, mit der wir es zu tun haben.
Hackergergruppe "Dark Overlord" veröffentlicht weitere Geheimdokumenten zu 9/11
Weiter heißt es:
Denkt daran, dass die weitere Finanzierung unserer Brieftasche uns motivieren wird, der Welt die Wahrheit zu vermitteln, indem wir das, was wir die „9/11 Papers“ nennen, veröffentlichen. Um etwas mehr Begeisterung zu erzeugen, haben wir uns entschieden, weiterzumachen und den Entschlüsselungscode für Layer 2 freizugeben. In diesem Sinne, lasst uns die Leaks fortsetzen:

Nach Auswertung von RT-Spezialisten ist bislang keine „smoking gun“ aufgetaucht, die eine Verschwörung oder Beteiligung der US-Regierung an den Terroranschlägen belegen würde.
Stattdessen ermöglichen die Dokumente jedoch, sich ein besseres Bild von den Versicherungsprozessen um 9/11 zu bilden. Die Dokumente belegen die enormen gedankliche Anstrengungen der Anwaltskanzleien, um zu sehen, wen sie nach den Angriffen auf Schadenersatz verklagen könnten. In E-Mails diskutieren die Anwälte über die Zielgruppen wie Fluggesellschaften, Flugzeughersteller, das Bundesluftfahrtbehörde der USA, die mutmaßlichen Terroristen selbst und ausländische Unternehmen.
Die Dokumente decken unter anderem die Strategieplanungen der beteiligten Anwälte auf, unter anderem die juristischen Strategien, mit denen sie gegen Boeing vorgehen könnten, da der US-Flugzeughersteller die bei den Angriffen verwendeten Flugzeuge 757 und 767 nicht mit automatischen Transpondern ausgestattet hatte. Dadurch wurde verhindert, dass die Behörden früher hätten alarmierte werden können, dass etwas nicht in Ordnung war. Belegt wird ebenfalls, das ein Verfahren gegen die FAA (die Bundesluftfahrtbehörde der USA) fallen gelassen wurde, „aus Angst, die Regierung zu verärgern“.
Ein weiterer interessanter Aspekt in den geleakten und für authentisch befundenen Dokumenten ist, wie die beteiligten Prozessanwälte offen darüber diskutieren, ob der damalige Präsident George W. Bush im Voraus von den Anschlägen wusste und inwieweit die saudische Königsfamilie für den Terroranschlag verantwortlich zu machen ist.
Während der Verschlüsselungscode für die erste Schicht der 9/11-Dokumenten aus Reddit, Pastebin und Twitter entfernt wurde, blieb er mehrere Tage lang auf Steemit verfügbar.
Im Visier des FBI:
Am 10. Januar wurde der Account von Dark Overlord jedoch auch von dieser Plattform entfernt. Allerdings sind die Dokumente noch immer auf Busy.org zugänglich, einer Website, die auf der gleichen Blockchain wie Steemit läuft.
Die Hackergruppe hat angekündigt, dass drei weitere Ebenen von Dokumenten folgen werden, wenn die entsprechende Summe überwiesen wird. Das letzte Leak wurde mit der Nachricht begleitet:....

Keine Kommentare: