Mutter-Erde-Channeling: DAS CHRISTALLENE BEWUSSTSEIN
Auszug:
Mutter-Erde-Channeling: DAS CHRISTALLENE BEWUSSTSEIN
Was für Gefühle, was für Ideen in euch, was für eine Freude, euch zu sehen, mit ihr zu sitzen, hier heute Abend.
Vielleicht bist du alleine, vielleicht seid ihr zu zweit,
jedoch wir sind verbunden für alle Zeit,
wir sind verbunden bis in Ewigkeit.
Der Menschen Reichtum, der Menschen Ruhm,
Erfüllung ist ihr nun, gut tun.
Gut tun für dich, für deinen Geist,
damit du nicht der Mutter entweichst,
damit du gehst zu ihr in dieser Zeit.
Es ist die Zeit der Stille, seid bereit.
Was für ein Reichtum, was für ein innerer Reichtum aus dir hervorgeht, dich in der Stille zu finden, in der Stille zu sein, vielleicht zu zweit, vielleicht allein. Die Mutter gibt dir den Schein, das Licht, die Kraft, damit du es schaffst, das zu sein, was du wirklich bist, nur Licht, du bist rein, du bist Licht, du bist rein, du bist Licht.
Du hast dich bis hierher nur durch Bewusstsein transformiert, du hast dich bis hierher wo du jetzt bist, nur durch dein Sein wachgeküsst. Du hast geschlafen, du warst nicht hier, und dennoch warst du bei ihr.
Nun ist die Frucht des Bewusstseins gereift, die Frucht deiner selbst. Du wirst dir nun über vieles im Klaren sein, was war, was gewesen ist und was kommen wird für dich, nur für dich. Das Leben vieler Menschen, es ist geprägt durch das Bewusstsein, welches es verkörpert. Welches es verkörpert, nicht nur in der Hinsicht, dass du etwas weißt, sondern dass du es auch gelebt hast.
Das Leben selbst, es ist eine Offenbarung deines Geistes und zeigt die äußere Welt. Jedoch das, was du in dir trägst, das kannst du nicht kaufen, auch nicht für viel Geld. Das, was du in dir trägst, es ist gereift für diese Zeit. Es ist der Diamant, welchen du verkörperst im Bewusstsein und durch das Bewusstsein, bis in alle Ewigkeit. Es wird sich nie auslöschen, es ist allzeit für dich bereit, das Bewusstsein im neuen Kleid.
Was erlebst du gerade, wie fühlst du dich gerade, was ist deine Erlebniswelt, was siehst du in der äußeren Welt und was kannst du in dir selbst erblicken? In dir ist Fortschritt geschehen. Fortschritt, ein Fortschreiten des bewussten Seins, eine Erkenntnis, eine tiefgreifende Erkenntnis hat dich erfüllt, dass das, was du in der äußeren Welt wahrnimmst, nicht deine innere Welt widerspiegelt. Es sind nur Gedankenströmungen, Trends und Heuchelei, welche sich in der äußeren Welt zeigen.
Du bist so weit gereift im Bewusstsein, dass du das erkennen kannst, was wahrhaft ist, was wirklich in dir gekeimt ist und was man dir versucht hat einzupflanzen, einzupflanzen in dein Bewusstsein.
Die Mutter sagt, es ist wie mit dem Kuckuck, der anderen Vögeln das Ei ins Nest legt und die anderen Vögel brüten das Ei aus und der Kuckuck, er freut sich, er braucht nichts zu tun. So hat man dir auch etwas ins Hirn eingepflanzt, das du ausbrütest, wofür sie nichts tun brauchen und dir nichts geben brauchen. Nur einige von uns haben es bemerkt, sagt die Mutter.
Du bist durch eine harte Schule gegangen, eine Schule, die wir das Leben nennen, eine Schule des Bewusstseins, des bewusst Seins und das Bewusstsein. Bewusstsein ist nicht gleich wie bewusst sein. Bewusstsein, das im Kopf stattfindet, sollte sich auf der materiellen Ebene in bewusstem Sein widerspiegeln. Bewusstsein im Kopf, im Geist ist das, was der Samen ist, und bewusst sein ist die Energie aus dem Samen, um ins Sein zu kommen. Bewusstsein ist Samen, bewusstes Sein ist die Energie des Samens um zu sein.
Ja ,wie bist du ins bewusste Sein gekommen, wie hast du es wahrgenommen, Bewusstsein im Geist und bewusst zu sein, im Hier und Jetzt zu leben, durch was nimmst du es wahr? Durch Kontrolle deiner Gedanken, deiner Gedanken und Erlebniswelt.
Also ,es waren viele, viele Leben und viele Momente, in denen sich Bewusstsein zeigen konnte, oder sich manifestiert hat.
Warum wurden in der Vergangenheit so viele Menschen krank und haben sich schwer getan, das Leben ,das sie für sinnvoll hielten, leben zu können? Warum haben sie sich körperlich nicht weiterentwickelt, warum sind viele noch im Leid und im Schmerz gefangen? Das hat nichts damit zu tun, sagt die Mutter, dass du dumm wärst, oder dass du kein Bewusstsein hättest, das hat damit etwas zu tun, dass die Bilder deines Lebens nun zusammenfließen.
Du bist zum Papa gerannt, du bist zur Mutter gerannt, du wolltest dich erkennen in ihrem Bild, du wolltest wissen woher du stammst, wie du in diese Familie gekommen bist und warum man dir in diesem Leben so viel angetan hat, was du nicht begreifen konntest, was du nicht verstehen konntest, dass es so sein musste, wie es war und wie es ist. Das war nicht einfach, denn dein Bewusstsein hat Bilder gesehen, Bilder deines Lebens, Bilder die ineinander gegangen sind, wo die Lebenssituation mal so und mal so sich darstellte.
Ja, und du bist jetzt dabei, die Bilder, die richtig sind, die du meinst, dass sie richtig wären, für dich zusammenzulegen oder zusammenzudenken. Und in diesen Bildern, die du in dir trägst, sind verschiedene Krankheiten gespeichert. Bilder, die du oft gesehen hast, sie haben dich gekränkt, sie sind fest eingebrannt in deinen Zellen, in Gewebe deiner Haut, sie sind fest in deinem Unbewussten verankert, die Bilder deines Lebens, die nun alle zusammenfließen, in diesem Moment deines Seins.
Nun ist es eine Zeit, in der die äußeren Bilder zerbrechen. Der Brand von Notre Dame, der großen Kathedrale, sagt die Mutter, ist ein Symbol eines Zerbrechens einer Illusion eines Bildes, welches in dieser Form nicht mehr erwünscht ist. So werden viele Bilder in der äußeren Welt zerbrechen und es werden viele Illusionen zerstört.
Gedanke, welche daran haften an alten Bildern festzuhalten, sie machen krank, sie reproduzieren eine Welt in dich hinein, welche deine Zellen des Körpers vergleichen mit Erlebnissen, die du gehabt hast in der Vergangenheit. Wir leben ständig in Vergleichen, es wird alles reproduziert, was aus der Vergangenheit gekommen ist, es ist nichts was neu ist, wovon du sagen könntest, das hat Fortschritt gebracht, es waren immer nur reproduzierte Bilder.
Die Bühne wird abgebaut in der äußeren Welt. Die Bühne, sie ist nicht mehr repräsentativ für den Geist, den sie zu Anfang gehabt hat. Was bist du? Bewusst sein, bewusstes Sein und Bewusstsein? Jedoch die Bilder, die gezeigt werden, sind nicht mehr deine Bilder, sie zeigen kein Bewusstsein, sie zeigen keinen Fortschritt. Sie zeigen nur immer immer wieder und wieder Wiederholung deines vergangenen Bewusstseins, das sich darauf aufgebaut hat, und das daraus gelernt hat, bis zum heutigen Tag, zu unterscheiden, was richtig und was falsch ist.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen