Dienstag, 2. April 2019

Rechte und Pflichten gelten für jeden / das gemeinsame Ziel

           nachfolgendes von unten nach oben lesen, zum gemeinsamen Ziel dies:


Laotse - das Ziel: Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtstaates

******************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
....................
Cc:"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>
Datum:02.04.2019, 11:36
Betreff:Re: BRD- und EU-Mafia hier seit 1990 nicht mehr existent

genau lieber Norbert, Rechte und Pflichten gelten auch für Dr. Alber, wir können auf Befindlichkeiten Einzelner keine Rücksicht nehmen


Rechte und Pflichten

Am Di., 2. Apr. 2019 um 10:51 Uhr schrieb norbert.bussmer <norbert.bussmer@gmail.com>:
Ich programmiere - dass wir endlich " intensiver " zusammenarbeiten 
 , sonst besteht die Gefahr , dass wir vor lauter hin und her - unser gemeinsames Ziel  nichtserreichen - - - - 
...........

Von Samsung-Tablet gesendet

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Datum: 02.04.19 10:02 (GMT+01:00)
An: "C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>, Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>, ........., Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: BRD- und EU-Mafia hier seit 1990 nicht mehr existent

   wenn Deine Eltern sich nicht von den Reichsbürgern distanzieren und Ihre Steuern nicht korrekt bezahlen, sollte Dr. Dhonau ein Insolvenzverfahren gegen Sie eröffnen... Hast Du da ein Problem damit ?

Am Di., 2. Apr. 2019 um 09:49 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
ja, ich hatte sie darum gebeten. Bitte sie nochmals von deiner Seite, dass sie es heute tut..

Am Dienstag, 2. April 2019, 07:48:01 UTC hat Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> Folgendes geschrieben:


   moin Christian, Frau Erley soll mal mit Deinen Eltern sprechen..., auch für Sie gilt es gibt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten


Rechte und Pflichten

David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !
                                 Gruß !  Stefan

Am Mo., 1. Apr. 2019 um 07:51 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:


Guten morgen Frau Erley,

es gibt zu viele kranke Leute, wie beispielsweise auch meine eigenen Eltern, die fest an die EU-, Nato- und BRD-Mafia glauben.

Sie können ja mal mit meinen Eltern reden. Dann sehen und merken Sie es selbst..

Stefan Weinmann war Mitte letzten Jahres in Karlsruhe und hat meine Eltern einmal mit mir zusammen im idyllischen Vorort Karlsruhe besucht und dann auch mehrere Stunden mit meinem Vater auf der Treppe gesprochen.
Reinlassen wollten sie ihn dann doch nicht, da er sich ja (obwohl er ein Winzer ist und mein Vater technische Geräte für Winzereien vertreibt /  herstellt) - wie ich mich auch - als Staatsangehörige des Deutschen Reichs betrachten. Vor "Reichsbürgern" wie uns haben meine Eltern große Scheu und Abneigung..

Meine Eltern und eigentlich meine gesamte recht große Unternehmerfamilie denken, daß wir eine starke BRD und EU benötigen, um den kriminellen USA und Russland notfalls militärisch, aber in jedem Fall finanzpolitisch, entgegen halten zu können.
Ich habe mich früher oft mit meinen Eltern politisch herumgestritten, bis ich gemerkt habe daß sie einfach festgefahren sind und die Realität und Gesetzeslage nicht begreifen können (nicht wollen). Sie sind einfach zu korrupt und eingebildet und haben unseren gesamten Erbfall und mein Ausscheiden aus dem Familienerbverbund vors "BRD-Gericht" gezogen. Dummheit muß bestraft werden denke ich mir oft. Nur leider hänge ich hier mit drin..

Telefonieren Sie mal mit meiner Mutter (Geschäftsführerin unserer Hausverwaltung Beck in Karlsruhe. Die Immobilien wurden alle von meinen Großeltern aufgebaut: 0173 3407817) oder meinem Vater (Geschäftsführer der Firma Leo Kübler Alfermi: 0721-22491).

Ich selbst weiss mir da nicht mehr zu helfen. Und ich denke, Stefan Weinmann auch nicht mehr..


Viele Grüße,

Christian Bernd Alber

Keine Kommentare: