Mittwoch, 24. April 2019

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 23. April 2019 - die freudige Ausdehnung des Herzens

                siehe dazu auch:


Jesus über die Weite, die wir wirklich sind

***************************************************

 
Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 23. April 2019 

Auszug:

 

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 23. April 2019

23. April 2019

Glaubt ihr, dass Entfaltung, Ausdehnung [expansion] schmerzhaft sein muss? Viele von euch tun das. Dies liegt daran, dass ihr denkt, dass die Entfaltung über eure Kapazität hinausgeht.

Aber was wäre, wenn die Entfaltung und Ausdehnung freudvoll sein könnte? Habt ihr jemals Menschen, Tiere oder Orte angeschaut, die ihr liebt, und gefühlt, wie sich euer Herz ausdehnt? Seid ihr innerlich jemals durch Musik, ein Ereignis oder einen Akt der Freundlichkeit bewegt worden? Die überwiegende Mehrheit von euch hat diese Erfahrung gemacht, was beweist, dass ihr zur freudigen Ausdehnung fähig seid und dass sich die Ausdehnung wunderbar anfühlen kann.

Wir bitten euch, alle eure Überzeugungen über eure Erwachensreise zu untersuchen, die besagen, dass sie nur hart, anstrengend oder schmerzhaft sein kann, denn diese Überzeugungen werden einen Widerstand gegen euer Wachstum verursachen, was die Unannehmlichkeiten andauern lassen kann. Welche anderen Möglichkeiten gibt es noch? Als Pioniere könnt ihr neue Wege der Vorwärtsbewegung entdecken, die auch Begeisterung, Aufregung und offenherzige Präsenz als Teil dieses Flusses beinhalten können.

Das soll nicht heißen, dass es nicht Momente des Unbehagens geben kann oder dass ihr es in irgendeiner Weise falsch macht, wenn es so ist. Sondern was wir sagen, ist, dass das Öffnen für die Vorstellung, dass Ausdehnung und Entfaltung in Freude stattfinden können, neue Potentiale für euch erschaffen kann und eurem Aufstiegsprozess viel mehr Gleichgewicht, Akzeptanz und Wunder verleiht.

22. April 2019

Wir wurden vor kurzem von einer Frau gefragt, wie sie liebevoller zu ihrem Mann sein könnte. Sie war nicht glücklich darüber, wie sie ihren Partner behandelt, und wollte es ändern. Das ist eine recht häufige Erfahrung in Beziehungen, und wir wollten darüber heute sprechen.

Ihr könnt euch nicht dazu zwingen, liebevoller zu sein, wenn ihr euch nicht liebevoll fühlt. Ihr könnt aus der Energie des Widerstands heraus keinen inneren Raum des Fließens finden. Ihr müsst ein anderes Element hinzufügen, dem gegenüber ihr keinen Widerstand empfindet. Falls ihr liebevoller seid, empfehlen wir euch, euren Fokus von der Liebe zu nehmen und ihn auf Wertschätzung zu richten.

Konzentriert euch einfach darauf, eure Partner wertzuschätzen. Sucht nach den Dingen, die sie tun oder sagen und für die ihr dankbar seid. Wählt bewusst, sie mit einem Blick auf ihren wunderbaren Eigenschaften wahrzunehmen. Worin sind sie gut? Denkt an all die Weisen, wie ihre Anwesenheit zu eurem Leben beiträgt.

Wenn ihr das tut, wird etwas Magisches geschehen. Eure Liebe wird plötzlich beginnen, zu fließen, weil ihr euch ihnen gegenüber in einen Raum des Nicht-Widerstands begeben habt. Ihr könnt etwas einfach nicht zugleich wertschätzen und ihm Widerstand entgegenbringen. Eure Wertschätzung wird euch in einen Herzens-Bereich der Liebe und Akzeptanz bringen, und von dort aus werdet ihr euch mit ihnen auf die liebevolle Art und Weise verbinden, die eure Seele die ganze Zeit ausüben wollte.
Quelle: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Keine Kommentare: