Mittwoch, 4. Dezember 2013

Klaus aus Preußen, Provinz Schlesien - Ausweisproblematik - DNV gemeinsam sind wir stark

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

  zum Ausweis von friedliche Lösungen

******************************************


Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
08:19 (vor 0 Minuten)

an p-duschke
  Klaus fülle doch den kostenlosen "Schutzbrief" aus, den findest Du direkt verlinkt auf www.stefan-weinmann.de
           dies z. K.   http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/wahlanfechtung-neuwahlen-anruf.html
                 wie "friedliche Lösungen" schrieb, haben Sie teilweise Erfolg mit Ihren Ausweisen
                                       Gruß !  Stefan


Am 3. Dezember 2013 20:11 schrieb p-duschke@t-online.de <p-duschke@t-online.de>:


Ich bin bereits seit Jahren abgemeldet, besitze weder Personal-Ausweis noch Reisepass. Personenstandserklärung ist auch seit 2011 erfolgt. Weder ein PKW noch Transporter darf ich nirgends ausleihen, Bedingung: ein gültiger BRD-Betriebs/Fabrik/Werks/Firma Dokument sind dafür notwendig! Wo eigentlich soll ich mich noch abmelden, ein Trost habe ich - im hiesigem Universum zählt keine An/Um -oder Abmeldung. Mein einziger Vorteil, habe nur das - was ich brauche. Weder Haus,Hof, Geld, Gold, Kredit oder sonstigen sinnlosen Luxus - mit nur einer einzigen Ausnahme, meine Heimat Preußen, Provinz Schlesien!

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: Affentheater der BRD....
Datum: Tue, 03 Dec 2013 10:07:17 +0100


  Klaus wieso machst Du nicht mit !? ein Türke über das Kriegsgefangenenlager BRD !!! ..meldet Euch ab !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/errol-ein-turke-uber-das.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer die Wahrheit kennt, sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)