Montag, 23. Dezember 2013

Conny Pohl schrieb nicht die Texte zu Tina Wendt

        nachfolgendes erhalten per mail, siehe dazu z. B. das hier:

conny-pohl-anegbl-bilder-von-tina-wendt

***************************************


Am 23. Dezember 2013 07:58 schrieb Conny Pohl <cpohl3536@googlemail.com>:


Hallo Stefan,

gerade bin ich auf Texte vom 14.11.2013 in deinem blog unter meinem Namen gestoßen.

Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich diese Texte nicht geschrieben habe - und entferne sie umgehend.
Veröffentliche auch zukünftig nichts mehr unter meinem Namen, da ich generell nicht mehr in blogs schreibe!

Sämtliche an Tina oder sonst jemanden gerichteten Worte sind daher ebenfalls lediglich aus anderem Grund auf den Weg gebracht worden!

Fragen an mich bitte nur per mail - danke.

Schönen Gruß

Conny Pohl

Keine Kommentare: