Dienstag, 31. Dezember 2013

Detlef Windmöller - Danke JOH, guten Rutsch und macht weiter so im neuen Jahr.., wurde von der Polizei angehalten - JOH Ausweis und JOH Führerschein vorgelegt

   nachfolgendes schrieb Detlef unter diesen Post dux-von-der-burgergemeide-siegerland-zu-JOH-Ausweisen , Frage an Detlef stehst Du dazu ?

*****************************************


Detlef Windmöller31. Dezember 2013 05:20
Ich wurde heute in den Morgenstunden nach dem tanken auf dem gelände der Tankstelle hier in Hannover von der Bullerei belästigt. Angeblich wegen einem Alkoholtest. Nach dem ich aufgefordert worden war meine Führerschein und meinen Personalausweis vorzulegen, da habe ich dann meinen JOH-Ausweis und meine Fahrerlaubnis gezückt und den Bullen gezeigt. Der Dicke, dem seine Uniform eigentlich viel zu eng saß, der verschwand dann mit meinen Papieren in seinem Dienstwagen. Nach langen ca. 15 min. kam er dann zurück zu mir und seinem Kollegen und händigte mir dann meine JOH-Papiere wieder aus. Die Bullen wünschten mir dann noch eine gute Heimfahrt und einen guten Rutsch.

Nun, es funktioniert doch.

Danke JOH, guten Rutsch und macht weiter so im neuen Jahr.

Detlef Windmöller

Keine Kommentare: