Mittwoch, 29. Januar 2014

Ausweis - Staatsfrage - Bitte an VG-Beigeordneten Dieter Görtz / Frei Laubersheim

                entnommen aus dem alten Blog

***********************************************

 

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ausweis - Staatsfrage - Bitte an VG-Beigeordneten Dieter Görtz / Frei Laubersheim

   Dieter Görtz, VG-Beigeordneter Bad Kreuznach, siehe hier
http://www.vg-badkreuznach.de/cms/fileadmin/user_upload/formulare/Verwaltungsgliederungsplan.pdf

Herr Görtz ist Inhaber der Fa. www.goertz-landtechnik.de , im Zusammenhang mit einem Beratungsgespräch bezügl. eines Entlaubers der Firma www.freilauber.de auch aus Frei-Laubersheim, bat ich Herrn Görtz, sich doch dafür einzusetzen, dass ich endlich einen korrekten Ausweis von der VG-Verwaltung bekomme / bzw. meiner bestätigt wird, hierzu gab ich Herrn Görtz folgende Schriftstücke - z. K. und zur Überprüfung -, eine Antwort / Beanstandung liegt noch nicht vor, Herr Görtz sagte mir zu, dies an den Meldeamtsleiter der VG-Verwaltung Herrn Lunkenheimer weiterzuleiten

siehe diesbezügl. auch die Bitte an den Berufskollegen Hartmut Bernhard, VG-Ratsmitglied hartmut-bernhard-frei-laubersheim

Keine Kommentare: