Mittwoch, 22. Januar 2014

friedliche Lösungen: Bundesrepublik Deutschland "Staat, Regierung oder Unternehmen"

            erhalten per mail:

******************************************************

an mich
 Friedliche Lösungen

Friedliche Lösungen Rundbrief



Liebe Freunde,
 
ein weiterer Bereich auf Friedliche-Lösungen wurde soeben freigeschaltet und wartet auf eure Prüfung der Angaben.
Thema:
(PDF Download empfiehlt sich, da besser Auflösung)
Um Weiterleitung und Rückmeldungen der Informationen bin ich sehr dankbar. Auch wenn ich nicht alle Emails beantworten kann, bedanke ich mich sehr herzlich für die vielen positiven Rückmeldung die mich täglich erreichen.
Herzliche Grüße
Benjamin Ernst
 
P.S. Für Ausweisbesteller:
Es gibt Geldeingänge die ich leider nicht zuordnen kann. Bitte genau die Schritt für Schritt Anleitung benutzen und den richtigen Verwendungszweck angeben.
Einige Bestellformulare sind einfach nicht zu entziffern. Ich bitte euch darum, die Unterlagen gut leserlich auszufüllen. ;-)
Wer sich die Unterlagen per Post zusenden lassen will, sollte unbedingt das Formular zur Postbestellung verwenden. Es reicht nicht aus, die Adresse in den Überweisungs-Betreff oder per PayPal zu vermerken.
 
Impressum: Friedliche Lösungen – Postfach 950133 – 95450 Bayreuth
  http://www.friedliche-loesungen.org
| Kontakt

Keine Kommentare: