Dienstag, 21. Januar 2014

Legion Lux Durchsage an die Dunklen / Reptos: Schluss mit Walk Inns - WIR werden ab JETZT alles selbst manifestieren, wir nabeln uns ab!

Quelle: licht-krieger.at

                      lest diesbezügl. auch das hier !! 

Inannas Rückkehr - Treffen am Samstag / Focus, hat Amerika eine ausserirdische Schattenregierung !?
 Auszug aus der Buchbeschreibung: 

Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, um zu berichten, wie meine pleiadische Familie und ich vor 500 000 Jahren aus den Menschen von Terra durch genetische Manipulation Sklaven gemocht haben. Ihr Menschen seid unser genetisches Experiment, aber weil wir Eure göttlichen Gene blockiert haben, können nun auch wir uns nicht mehr weiterentwickeln.  ......

           sowie:

 Kadi: der Reptilienvertrag & Erzengel Michael

***************************************************

Auszug: 


TERRA MASTER CODEX


MANIFEST AN  EN.KI, OS.IR.IS und CO:
Niemals werden wir unseren Emotionalkörper loslassen, sonst werden wir so wie ihr, denn ihr ward zu feige diese Emotionen durch euch durchzulassen. Wir sind nicht mehr bereit, euren Lehrplan zu bewältigen, nur weil ihr nicht stark genug ward, es selbst zu durchleben. WIR werden ab JETZT alles selbst manifestieren, wir nabeln uns ab! Wir haben die Walk Ins aus unserem Energiefeld entlassen, weil ihr zu hochmütig ward, selbst zu inkarnieren.

Ihr seid zwar die genetischen Schöpfer, aber wir waren schon
vorher hier. Ihr seid keine TERRANER!

Die TERRANER kennen ihre Herkunft aus der Genmanipulation, Die TERRANER entheben sich der Sklaverei gegenüber alter Genmanipulation. Alle TERRANER sind auch STARSEEDS! Wir verzichten auf eure andersartige Technologie in Kriegsführung! WIR, als TERRANER hegen keine Kriegsgedanken, und wir werden auch nicht, gegen unsere eigene Rasse kämpfen. IHR, als sogenannten Schöpfer seid nicht besser als wir, ganz im Gegenteil, wir haben uns weiterentwickelt, und wir wissen, dass die EMOTION der LIEBE das HÖCHSTE ist!
IHR habt uns von Anfang als LULUS bezeichnet,
das sind wir schon lange nicht mehr.

WIR STARSEEDS kämpfen nicht gegen unsere Gefühle und gegen
unsere eigene Rasse, sonst wären wir ferngesteuerte robotoide Zombies
und keine Menschen mehr. TERRA ist ab JETZT KEIN SCHULUNGSPLANET
mehr für andere Sternenrassen.
Bereinigt euren Dreck selbst.

TERRA ist ein vollwertiger entwickelter Planet. TERRA GEHÖRT DEN TERRANERN.

WIR sind TERRANER!
WIR SIND UNABHÄNGIG! TERRA GEHÖRT DEN TERRANERN! TERRA HAT JETZT SEINE EIGENE BLASE! WIR SIND AB JETZT EIN EIGENSTÄNDIGER PLANET! IHR DÜRFT MIT UNS KOOPERIEREN ABER NIEMALS WIEDER REGIEREN!

++++++++
+++++
+++
+
+++
+++++
++++++++


 +
LANDEERLAUBNIS

Jede Sternenrasse, die auf TERRA landen möchte, muss zuerst um Erlaubnis bitten. Jeder der dann hier auf TERRA die Landeerlaubnis bekommt, muss vollkommen in seiner Blase geschützt sein, keine negativen Gedanken-,  oder Manipulations-Cluster hier auf TERRA manifestieren. Alles unterliegt dem interstellaren Friedensabkommen. TERRA ist ein Kommunikationsplanet für alle Sternenrassen, neutral und ohne Anhaftung an irgendeiner Scheingeschichte oder Illusion
anderer Sternensaaten. Ihr wollt verhandeln und der interstellaren Kommunikation und Konföderation beitreten, dann werdet ihr uns um Erlaubnis fragen müssen.

IHR werdet AB JETZT geprüft, ob IHR es WERT seid, zur Gemeinschaft dazugehören zu DÜRFEN! Jede Sternenzivilisation, die den TERRA MASTER CODEX verletzt, wird SOFORT aus TERRA-MATRIX entfernt!

Jeder, der versucht TERRA-MATRIX-BLASE zu zerstören, wird selbst zerstört!


DIESES MANIFEST IST JETZT FÜR IMMER UND EWIG GÜLTIG, DURCH ALLE DIMENSIONEN;
ZYKLEN UND RHYTHMEN,
ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!
TERRA MASTER CODEX
PLANET TERRA
GLOW-DIA 333
*
frei nach Claudia Schwarz
+
+++
+++++
++++++++
+++++
+++
+

Keine Kommentare: