Freitag, 14. September 2018

Anruf bei der Polizeiverwaltung in Mainz / alle Beamtenverhältnisse sind seit dem 8. Mai 1945 erloschen

hab eben mit der Polizeiverwaltung in Mainz tel., mit Fräulein Becker - Juristin -, diese ist ganz nett und meistens am lachen..., wieso weiß ich auch nicht....*denk*

Sie meinte u. a. Sie wäre Beamtin, ich verwies Sie darauf:  alle Beamtenverhältnisse sind seit dem 8. Mai 1945 erloschen und hab Ihr von meinem Königreich erzählt, scheinbar hat Sie dies beeindruckt :-)
Post ans Königreich Weinmann - mit Siegel

anschl. faxte ich dies an die Polizeiverwaltung und an die Polizei Bad Kreuznach z. H. Herrn PHK Kleinz
korrigiertes Sicherstellungsprotokoll

und informierte eine Mitarbeiterin der Bäckerei Gräff in Hackenheim

Fräulein Becker informierte ich auch über meinen Besuch in Feilbingert und die Körperverletzung durch einen aufgebrachten Feilbingerter..., ich unterhielt mich gerade mit der Mutter von Fräulein Silvestri; Ortsbürgermeisterin von Feilbingert Andrea Silvestri - Angela Merkel, Oskar Lafontaine: Banken erpressen den Staat  , näheres evtl. vor Gericht

Fräulein Becker meinte ich solle Strafanzeige stellen...*denk*





Keine Kommentare: