Freitag, 28. September 2018

Anruf bei der Polizei in Mainz - Gespräch mit einer Polizistin / Julia, die Polizei und die Germania / "Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

  hab eben mit der Polizei in Mainz tel., Hintergrund ist die Sicherstellung meines Fahrzeuges von der Firma Bott in Planig

ich sprach mit der Vermittlung, da ich bei der Durchwahl nicht durchkam. Da war zuerst ne Frau am Telefon..., wie Sie sagte wäre Sie Polizistin

Ich erwähnte einige Namen von Polizisten u. a. KOK Schwabl, der Name sagte Ihr nichts... Vom Polizeibeamten Marcus Metzner hat Sie wohl schon gehört...

ich erwähnte die Problematik mit den Dienstausweisen / Amtsausweisen
"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

und sagte, es wäre für alle am besten, wenn die Polizei wieder Amtsausweise bekommt. Dem hat Sie nicht wiedersprochen. Hab  Julia Klöckner erwähnt, hab gesagt ich kenne Julia persönlich, Sie meinte ich könne es Ihr ja nochmal sagen....

 Julia Klöckner, kein Interesse an Amtsausweisen für die Polizei !?


Keine Kommentare: