Sonntag, 30. September 2018

Deutsche Burgenvereinigung e.V. - Rheinland-Pfalz/Saarland - Gespräch mit Stefan Köhl - Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

         gestern gegen Abend besuchte ich mit dem Fahrrad die Ebernburg und wollte mir mal die Burgschänke ansehen. Hier war der Chef persönlich da..., Er war auch mal in der CDU und Bürgermeister von Ebernburg... 

Ich sprach auch Richard von Weizsäcker an, Er meinte auch, das wäre ein guter Mann gewesen... Das Zitat von Ihm kannte Er wohl nicht....




Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

Bismarck fand Er auch gut / besser wie den Kaiser, das so mal im Groben....


********************************
Stefan Köhl M.A., Kurpfälzer Amtshof, Burgstraße 12-13, 55583 Bad Kreuznach-Ebernburg Tel. (06708) 660658 wein@amtshof.net. Veranstaltungen. 20.


Keine Kommentare: