Freitag, 28. September 2018

Aufruf der Polizei & "Solidarität mit der Polizei" - Eingang Kreisverwaltung Bad Kreuznach

   heute morgen war ich in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, hier gab ich dieses Schreiben ab. Wie Ihr seht, wurde mir der Eingang bestätigt, diesmal von Frau Fischborn...

   Ich versuchte mit dem Bürgermeister von Bockenau zu sprechen, welcher auch in der Kreisverwaltung arbeitet, dieser ist momentan nicht da. Er befindet sich in der Reha. Ich berichtete kurz seiner Kollegin Frau Beuscher und erwähnte den Fall "Michael Perez" und zitierte Sigmar Gabriel

...bin dann noch weiter zu Herrn Annacker, der bestätigte meine Auffassung, dass Fahrrad fahren gesund ist..., Er selbst hatte sein Fahrad mit ins Büro genommen :-)
Ich schilderte Ihn noch die Geschichte mit dem Führerscheinentzug, da meinte Er auch, was die Staatsfrage mit dem Führerschein zu tun hat.. Später traf ich Ihn noch auf dem Kreuznacher Wochenmarkt, vorm Stand mit dem Pferdebalsam...Hier kam auch noch ein Bekannter Kreuznacher KfZ Meister, dieser kennt wieder Wilfried Geib aus Planig und einen Hackenheimer Dipl. Ing. A. D.

                       siehe dazu auch:

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei



Keine Kommentare: