Dienstag, 18. September 2018

MK-Ultra Programmierte Menschen – Gegen den Strom / die CIA und die geplante NWO


MK-Ultra Programmierte Menschen – Gegen den Strom

https://marbec14.wordpress.com/2014/07/13/mk-ultra-programmierte-menschen/
13.07.2014 - Das bekanntes Opfer des MK-Ultra-.Programms ist wohl Kathy O`Brian. Ihr Buch - Die TranceFormation Amerikas Die wahre Lebensgeschichte ...

Auszug:


Die TranceFormation Amerikas

Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control

https://www.mosquito-verlag.de/Autoren/Cathy-O-Brien
Cathy O'Brien

Mein Name ist Cathleen (Cathy) Ann O’Brien. Ich wurde am 4. Dezember 1957 in Muskegon, Michigan geboren. Ich habe Die TranceFormation Amerikasgeschrieben, um Sie über ein wenig bekanntes Werkzeug zu unterrichten, das von der US-Regierung heimlich, illegal und entgegen der Verfassung eingesetzt wird, um die sog. „Neue Weltordnung“ zu implementieren.
Dieses eigentlich gut dokumentierte Werkzeug besteht in einer raffinierten und sehr weit fortgeschrittenen Form von Verhaltens-Modifikation (Gehirnwäsche), die allgemein unter dem Begriff „Mind-Control“ bekannt ist. Mein Wissen über diese TOP SECRET Methode der psychologischen Kriegsführung stammt aus meinen eigenen persönlichen Erfahrungen als Präsidenten-Modell und Mind-Control-Sklavin des Weißen Hauses.
Viele der hier dargebotenen Informationen wurden überprüft und erhärtet durch tapfere und aufrechte Mitarbeiter der Polizeibehörden, von Wissenschaftlern und Angehörigen der Geheimdienste, die sich mit diesem Fall auseinandersetzten. Die Anstrengungen dieser Personen halfen mir dabei, zu verstehen und zu verarbeiten, was mir in meinem Leben voller systematischer körperlicher und psychologischer Folter angetan wurde, in dem Versuch, mein Verhalten zu modifizieren, indem man meinen Verstand total kontrollierte. Manche dieser mutigen Menschen sind Angestellte genau desselben Systems, das mich kontrollierte, und sie leben in ständiger Furcht, deswegen ihren Job zu verlieren, ihre Familien oder gar ihr Leben. Sie sind so weit gegangen, wie sie es nur wagen konnten, indem sie öffentlich dieses Werkzeug der Architekten der Neuen Weltordnung anprangerten — und es hat nichts genutzt. Dieses Buch stellt eine Basis-Aktion eigener Anstrengung dar, einen Versuch, die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen und um Hilfe zu bitten. Wir appellieren an die Advokaten der Menschenrechte, an die anerkannten, respektierten, öffentlichen Meinungsmacher. Wir appellieren an sie, diese unsichtbare persönliche und soziale Bedrohung bekannt zu machen.
Es ist mein Respekt für die Prinzipien der Wahrheit, der Gerechtigkeit und letztlich der Freiheit, auf denen Amerika aufgebaut wurde, der mich jetzt dazu bringt, die Motive derjenigen bloßzustellen, die mittlerweile die Kontrolle über unsere Regierung haben und die gemeinhin als „Schattenregierung“ bezeichnet werden. Wir müssen Amerika JETZT zurück gewinnen und die Integrität der Geschichte unseres Landes und seiner Zukunft wahren, indem wir es von seinem Kurs abbringen, auf dem es weltweit für die Grausamkeiten geächtet wird, die buchstäblich da anfangen, wo Adolf Hitler aufhörte. Hitlers Version der Weltherrschaft, die er 1939 „die neue Weltordnung“ nannte, wird gegenwärtig mittels hochentwickelter Technologien von denen implementiert, die sich der Kontrolle Amerikas bemächtigt haben.
Der Expertise meines wichtigsten Anwaltes und begabten De-Programmierers Mark Phillips ist es zu verdanken, dass mein Verstand wieder zu einer normalen Funktionsweise zurückkehren konnte. Viele Geheimnisse der US-Regierung und auch der Ruf anderer Regierungen und Personen hingen von dem Glauben ab, dass man mich nicht so weit de-programmieren könnte, als dass ich detaillierte Schilderungen der kriminellen Aktivitäten und Perversionen abgeben könnte, an denen Kelly und ich gezwungen waren, teilzunehmen, insbesondere in der Zeit der Reagan/ Bush-Administration. Jetzt, da ich wieder die volle Kontrolle über meinen eigenen Verstand zurückerlangt habe, sehe ich es als meine Pflicht an, die Grausamkeiten zu enthüllen, denen meine Tochter und ich in der Hand derjenigen unterworfen waren, welche die Kontrolle über unsere Regierung haben. Dieser persönliche Blick in das Innere der Büchse der Pandora beinhaltet nicht nur ein Verständnis über die Machenschaften, die die neue Weltordnung mittels Mind-Control zu implementieren, sondern auch ein ganz persönliches Wissen darüber, WER einige der Drahtzieher hinter diesem Versuch sind, diese Welt und ihren Verstand zu kontrollieren.

Keine Kommentare: