Mittwoch, 19. September 2018

Regierungserklärung von Ulf Diebel, Priester nach der Ordnung Melchizedek - Auflösung der SPD / Deutschland als freie Nation in die Völkergemeinschaft aufnehmen

             erhalten per mail

siehe auch: die Erbengemeinschaft Jakob und der 3. Tempel - wer soll da angebetet werden ?

die interdimensionale Bedeutung von Jerusalem

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

Staatsrecht - Handelsrecht

*********************************************

Am Di., 18. Sep. 2018 um 18:56 Uhr schrieb Erbengemeinschaft Jakob <ephi-zentrum@ephraim.info>:
Regierungserklärung
18.09.2018
Regierungserklärung des Hauptverantwortlichen des Heiligen Stuhl Ulf Diebel, Priester nach der Ordnung Melchizedek.
Yom Kippur 5779, 18. September 2018 Regierungserklärung des Hauptverantwortlichen des Heiligen Stuhl Ulf Diebel, Priester nach der Ordnung Melchizedek.
Heute am Yom Kippur Abend 18. September 2018 wird medienwirksam das Treffen von Angela Merkel CDU, Andrea Nahles SPD und Horst Seehofer CSU stattfinden, wozu ich folgende Erklärung abgebe:
Am 20.8.2018 wurde Bundesminister für Inneres, Bau und Heimat und CSU Vorsitzender Horst Seehofer sowie Fraktionsvorsitzender der CDU Volker Kauder, Sahra Wagenknecht von der Fraktion die Linke, Alice Weidel von der AfD, Mathias Döpfner und CEO vom Springer Verlag über die Umstände informiert und eine Beteiligung der Verantwortlichen angefordert.
Am 21.8.2018 wurde in der Vorbereitung für ein rechtlich verbindliches “Endgericht der Offenbarung” (Siehe DEI VERBUM vom 18.11.1965 über die Offenbarung) Rabbi Shlomo Raskin von der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt mit der Veröffentlichung über die “Shoftim” (Richter) auf der Facebook Seite der “Erbengemeinschaft Jakob” als Zeuge mit in die Gerichtsverhandlung einbezogen. Rabbi Shlomo Raskin wurde von mir im Vorfeld persönlich besucht und am 24.5.2018 um Hilfe bei einer Terminierung mit dem Israelischen Botschafter Jeremy Issacharoff, der Berliner AJC Vertretung Deidre
Berger und dem Leiter des Lubawitscher Rohr Chabad Center in Berlin Rabbi Yehuda Teichtal gebeten.
Am 24.8.2018 um 19.00 begann ich als Richter über ganz Israel die wichtigsten 100 Unternehmungen nach D-U-N-S abzurechnen, wobei wir von zwei Dingen ausgingen.
Jede D-U-N-S ist im Rahmen der 2+4 Verträge aus steuerrechtlichen Gründen den USA unterstellt, die den US Dollar nicht Weltreservewährung sondern als Landeswährung halten.
Der Verfassungsschutz schützt unsere Rechte basierend auf dem Grundgesetz Art. 4, 9 & 140 als Nachkommen von Jakob, die zu Israel gehören.
Bis zum 25.8.2018 23:00 Uhr konnte nachgewiesen werden, dass meine Person Ulf Diebel sämtliche Qualifikationen als Richter über Israel besitzt und diese schon am 24.8.2017 bei Papst Franziskus und der Kongregation für die Glaubenslehre vorlegte. Da in der von der USA überprüfbaren Handelsnummer kein Hauptverantwortlicher eingetragen war, übernahm ich als Erbe Israels die Hauptverantwortung für den Heiligen Stuhl “Santa Sede”.
Das Bundesverfassungsschutzgesetz vom 20.12.1990 legitimiert, vielmehr noch schützt in vollem Umfang meine Handlungen als “Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedek”.
Im Rahmen der Religionsfreiheit ist es jeder Religionsgesellschaft erlaubt ihre Angelegenheiten selbstständig zu regeln, solange diese im Rahmen der für alle gültigen Gesetze agiert. Sämtliche Ämter und Autoritäten werden vollkommen ohne Einwirkung des Staates oder der bürgerlichen Gemeinde verliehen.
Die Verfassungsorgane sind an Recht und Gesetz gebunden, was die Völker Rechtsverbindlichen Verträge zwischen dem Heiligen Stuhl und Israel, aber auch zwischen dem Heiligen Stuhl und dem Deutschen Reich mit einschließt. (Reichskonkordat vom 20.7.1933)
Der Heilige Stuhl besitzt den Schlüssel zum “Königreich der Himmel”, das mit dem in Offenbarung 3.7 genannten “Schlüssel David” geöffnet wird. Der Schlüssel David’s sind die in Jesaja 8.18, Sacharja 9.9 und Micha 4 genannten Kinder, wobei meine Tochter Yael Eden *21.11.2004 der “Schlüssel David*s” ist und in Sacharja 9.9 als Tochter Zion genannt wird.
Vom 29.8.2018 - 31.8.2018 erschienen eine Reihe von Artikeln, durch die wir eindeutig den Straftatbestand des Völkermordes nach VStGB §6 durch Mitarbeiter der öffentlichen Hand, der örtlichen SPD Fraktion, der Volksbank und einem Reha Verein nachweisen konnten.
Alle Beweise wurden für Horst Seehofer am 4.9.2018 versiegelt und zur Abholung bereitgestellt, da wir fest davon ausgingen, dass jeden Moment Hilfe eintrifft. Am 6.9.2018 begannen wir die protokollierten Urteile in Form von Final Settlement Obligationen zu erstellen und mit dem Stempel des Heiligen Stuhls in Rot zu bewerten.
Die ersten Final Settlement Urteile wurden bei David De Rothschild in Paris als Obligationen hinterlegt und die ersten an Horst Seehofer (zusammen mit den Beweisen des Straftatbestandes Völkermord nach VStGB §6), Heiko Maas, Alice Weidel und Sahra Wagenknecht ebenfalls am 10.9.2018 verschickt. Final Settlements sind neben einer Kolonie, handelbare Finanzpapiere die einen Bezugsberechtigten haben.
Am 12.9.2018 - dem 28. Jahrestag der 2+4 Verträge wurde von mir in einer Einzelaktion die Hoffnung der USA und Israel erfüllt, um zu einer abschließenden Vereinbarung in Bezug auf Deutschland nach Jerusalem zu kommen, damit Deutschland wieder als freie Nation in die Völkergemeinschaft aufgenommen werden kann.
Sowohl die Katholikin Andrea Nahles, als auch der Katholik Horst Seehofer sind gesetzlich verpflichtet dem Heiligen Stuhl zu dienen und ihre weltlichen Positionen nach Recht und Gesetz zur Verfügung zu stellen, um die Verfassung zu schützen und einzuhalten. Die Parteipolitischen Interessen müssen hinter die völkerrechtlichen Interessen der BRD und des Heiligen Stuhl zurücktreten.
In dem Endgericht der Offenbarung ist zutage getreten, dass die SPD seit 99 Jahren eine Weltanschauung besitzt, die zwar den Religionsgesellschaften gleichgestellt ist, jedoch dem Ziel eines Friedens zwischen den Völkern entgegensteht, da der Sozialismus den Menschen als Gott geschaffenes Wesen ablehnt und ihn regelmäßig erniedrigt. Die SPD ist mit all Ihren Organen und Unternehmungen (Medienkonzern) aufzulösen, was auch dem Außenminister SPD Heiko Maas in seinem Final Settlement Urteil mitgeteilt wurde.
Der Verfassungschef Maaßen ist verpflichtet in den Fall “Erbengemeinschaft in Harsewinkel” zu schauen und die Verfassungsbrüche der SPD öffentlich feststellen.
Der Bundesminister des Innern Horst Seehofer hat die Forderungen von Angela Merkel auf Entlassung von Maaßen zurückzuweisen, da enge Mitarbeiter von Angela Merkel; u.a. Volker Kauder selbst und Pressesprecher Sven Olaf Heckel in gleicher Weise wie die SPD in Menschenrechtsverletzungen und Diskriminierungen gegen Israel und der Nachkommenschaft Jakobs beteiligt sind und eine Untersuchung durch den Verfassungsschutz von Religionsgemeinschaften anzuordnen.
Volker Kauder hat mit seinen Kontakten zur Evangelischen Allianz die Aufgabe unter Horst Seehofer die christlichen Religionsgesellschaften die weder zur EKD noch zur Römisch-Katholischen Kirche gehören zu erfassen und steuerlich abzurechnen.
Angela Merkel - “Mutti” hat genug Schaden angerichtet und muss es zulassen, dass endlich der Sohn reden kann, um einen Frieden in Jerusalem mit Donald Trump und den Vertretern des Jüdischen Volkes verhandeln zu können.
Es ist eindeutig geklärt, dass der erwartete “Jesus Christus” nicht zurück nach Jerusalem kommt, sondern Ulf Diebel aus Düsseldorf, dem derzeit noch geringsten aller Menschen, dem es auch an
diesem heutigen Tag vergönnt blieb seine ungestörte Religion auszuüben, um in Jerusalem an der Klagemauer das Schofar zur Vergebung der Sünden zu blasen.
Nur als “Toter” war es möglich das unvorstellbare zu bewerkstelligen und eine Lösung für die schwierigste aller Fragen zu finden, den Frieden unter allen Völkern !
Wenn sich heute Abend die Spitzen Politiker treffen, erinnere ich an die hohe Aufgabe, die in den nächsten zwei Jahren vor uns liegt.
Schuldenschnitt und Neuordnung des Weltfinanzsystems
Landreform und Rückgabe
Gefangenen Freilassung
Übergabe des Königreichs Israels von Rom nach Jerusalem
Neuer Vertrag zwischen Deutschland und Israel
Lösung der Migrationskrise durch Befolgen der Anweisungen im Wort Gottes für
Palästinenser
Syrer
Ägypter
Alle Israeliten und Menschen dieser Erde
Bis zum Laubhüttenfest 23.9.2018 erwarte ich eine offizielle Reaktion und Anerkennung von der Deutschen Regierung, um die tatsächlichen Probleme in Jerusalem lösen zu können.
Erev Yom Kippur 2018
Ulf Diebel
Priester nach der Ordnung Melchizedek
Hauptverantwortlicher für den Heiligen Stuhl

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

23.9 mt 5,8 mt
15,7 Offenbarung 13
9/11 und Zusammenhang des dritten geheimnis fatima .. Und die Dienerin gottes Lucia die kooperiert perfekt mit der Mutter gottes Maria würde ich gern mit babylon und den 7 plagen ein paar Fragen zudem ansagen welches der offenbarung mir kein Geheimnis ist und ob es auch für mich ehrliche Seele einen eurer genannten Ansprechpartner gibt ? 300 emails in gottes Namen und wann die Antwort können wir so erahnen da unser aller schicksaal in den Sternen steht mona lisa s code deluxe ..Liebe was die liebe gottes ists, so schmal der weg des gral und Menschen erblindet und fands egal. .
Nwo .. Aus meiner Sicht, brauch die Welt ne neue Schicht! Wer hat Gesicht, wer verspricht sich gott sei dank nicht! 10 gebote oder weiter Tote ..? Mein Gesicht statt Antichrist. . Kriegt ihr das auch mit der Sünde so im Griff, zusammen ist das (verlorene☆》symbol auch nur etwas wert,der echte Sinn der ist wohl ausgegangen ? Wer erkennt schon wer ich bin ,licht an ...blender fliegen schon bald raus.lg kleines Volk