Freitag, 19. Juli 2013

Anruf bei Prof. Hubert Zeitlmair h.c.D. - die Templer & war Gott eine Göttin !? Patrona Bavariae

  hab gerade nochmal mit Prof. Hubert Zeitlmair h.c.D. tel., wegen dem Leitspruch der Templer..., hab den Post entsprechend abgeändert, siehe hier: die-templer-und-das-neue-lichtreich

Herr Dr. Zeitlmair verwies mich insbesondere auf diesen Text die schlafende Göttin, der wahre Messias in Wirklichkeit eine Frau ? & die messianische Blutlinie

mit Tina Wendt hätte Er doch schon Kontakt gehabt, wie Er mir mitteilte, Er sagte, Sie könne nicht die Königin von Atlantis sein, da diese wie im Text steht, schlafen würde, evtl. wäre Tina eine der vielen Nachfahren der Königin von Atlantis, so habe ich Ihn verstanden

   Wikipedia über Patrona_Bavariae

                   

Keine Kommentare: