Samstag, 6. Juli 2013

BRD – ein Vasallenstaat der USA — Prof. Daschitschew

BRD – ein Vasallenstaat der USA — Prof. Daschitschew

Auszug:....  In diesem Interview sagt Prof. Daschitschew, daß für russische Interessen Deutschland das wichtigste Land in der Welt sei und er damit rechne, daß Deutschland schon bald wieder souverän wird......

              nachfolgende Kommentare erhalten per mail:

 Von: Flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>
An: Flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>
Betreff: RE: Deutschland - Vasallenstaat der USA (+ Kommentar)  
Dem russischen Prof. Dr. Wjatscheslaw Daschitschew stimme ich weitgehend zu. Interessant sind seine Aussagen, daß in Russland das gegenwärtige "Deutschland" genauso betrachtet wird wie die frühere Bundesrepublik. (??)
 
 
Wer stellt denn den sog. "Personalausweis" und den Reisepaß aus?? Die frühere "BRD" oder das heutige "Deutschland"???
 
Auf wen sind die angeblichen "Amtsträger", Richter etc. denn vereidigt worden??
 
Im Namen wessen Volkes werden denn die sog. "URTEILE" gesprochen???
 
Und wer soll die heutige deutsche Regierung sein?? Etwa die Kollaborateure, die unsere Feinde und Besatzer als Freunde bezeichnen?? Immerhin ist noch kein Friedensvertrag geschlossen worden und die Feinde halten sich, als bezahlte Besatzer (der "Bund" kommt für die Besatzungskosten auf!!! sic), in "Deutschland" auf...
 
 
----- Weitergeleitete Message -----
Von: SVD~ <svdmail@s-vd.de>
An: "svdmail@s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>
Gesendet: 23:35 Mittwoch, 3.Juli 2013
Betreff: Fw: Deutschland - Vasallenstaat der USA (+ Kommentar)
 
 
Hurra - wir (Deutschland) haben aus russischer Sicht den 1. Platz erhalten!  (freu! - ab 2:15 Min.) 
 

------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von: "Lynn Aman" <lynnaman@s-vd.de>
An: "Lynn Aman" <lynnaman@s-vd.de>
Gesendet: 03.07.2013 22:14:00
Betreff: Deutschland - Vasallenstaat der USA
 

Deutschland - Vasallenstaat der USA

 
 

Keine Kommentare: