Mittwoch, 24. Juli 2013

Natascha Koch: Swisscom Chef tot aufgefunden - wer sind die Windsors !?

            erhalten per mail von Natascha Koch

***************************************

Am 24. Juli 2013 00:46 schrieb Koch Natascha gmail <koch.natascha@gmail.com>:

Eine wichtige Mitteilung!

Ich hatte heute Nacht wegen dem Tod "Schloters" aus Freiberg/Schweiz noch wichtigen bzw. hohen Besuch. Man bat mich die "dringende Botschaft" noch als Anhang zu der http://natascha69.na.ohost.de/bilderraetsel.pdf, die ich am 22.07.2013 zusammengestellt habe, hinzuzufügen, was ich dann auch getan habe.

Man sagte mir, dass es einen triftigen Grund gab, weshalb Schloter an einem 23. umgebracht wurde! Das Schweizer Militär sei telefonisch bereits darüber informiert worden. Dort sei deswegen ziemlich "dicke Luft", die peripheren Abgasreste hat Deutschland im Laufe des Nachmittags abbekommen.

Folgender Artikel ist diesbezüglich bei der Bild-Online zu lesen:

Swisscom-Chef Schloter tot aufgefunden

23.07.2013 - Genf: Der Geschäftsführer des Schweizer Telekommunikationskonzerns Swisscom, Carsten Schloter (49), ist tot. Die Polizei gehe von Selbstmord aus, teilte das Unternehmen mit. Demnach wurde Schloters Leiche in dessen Haus im Schweizer Kanton Freiburg entdeckt. Schloter war seit 2000 für Swisscom tätig, zunächst als Leiter der Abteilung Mobile und ab 2006 als Geschäftsführer.

(Nachtrag: Der frischgebackene Junior aus dem Echsenhaus Windzor/England hat es scheinbar nicht geschafft am 23. das Licht zu erblicken. Er kam einen Tag zu früh. Das vorangegangene und etwas peinliche Ritual scheint wohl etwas daneben gegangen zu sein. Umso pünktlicher wurde Prinzessin Diana seinereit auf einem alten Ritualplatz in Frankreich regelrecht hingerichtet!). Da bleibt einem fast die Spucke weg!

mfg, Natascha Koch

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wen interessiert schon die echsenfamilie? weg gesperrt gehören die, alle samt