Mittwoch, 17. Juli 2013

spiegel.de / Dr. Thebrath: Pfändungssichere Konten - keine Extragebühren erlaubt

  erhalten per mail vom "Rex" Weide, in der Anlage war ein Text mit diesem Inhalt:

spiegel.de/wirtschaft/service/bgh-extra-gebuehren-fuer-pfaendungskonto-sind-unzulaessig

***************************************

Gesendet: Dienstag, 16. Juli 2013 um 20:37 Uhr
Von: "Erika Thurner (ET)" <ET@helpside.de>
An: ET@helpside.de
Betreff: Keine Extragebühren erlaubt

Von: Dr. Bernward Thebrath [mailto:dr.thebrath@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 16. Juli 2013 19:23
An: Erika Thurner (ET)

Keine Extragebühren erlaubt

Hallo nun ein wenig Geld zurückholen – am besten in bar!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bernward Thebrath – Systemerneuerer & Verfasser der „108 neuen deutschen Thesen“ –allesamt unwidersprochen!  http://www.docolliday.de/download/108_thesen_an_die_welt.pdf
Buchenweg 6
D-89350 Dürrlauingen
Tel.: 0172/8217699

Wir verabschieden das auf Lügen und Nicht-Wissen beruhende
barbarische  Fische-Zeitalter
und heißen das neue goldene Zeitalter jetzt willkommen!

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:
Virtuelles Hausverbot
Die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 Verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *BRD* zu speichern. Die Verwaltung der BRD hat hier grob rechtswidrig entschieden, denn durch diesen Beschluß wird die gemäß GG garantierte Unschuldsvermutung aller Bewohner aufgehoben. Auch hat sie ein ausstehendes Urteil des "Bundesverfassungsgerichts" (> Grundgesetzgerichts <) zu dieser sehr sensiblen Frage nicht abgewartet.
Daher widerspreche ich gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß der Charta der Vereinten Nationen, allgemeine Erklärung der Menschenrechte (im besonderen die Artikel 12 / 19) einer Speicherung meiner elektronischen Daten durch Sicherheitsbedienstete der BRD oder sonstiger Geheimdienste!
Darüber hinaus erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste der BRD, sowie den ausländischen Geheimdiensten ein > virtuelles Hausverbot < für alle meine elektronischen Verbindungen und Kommunikationen in Wort, Text, Bild und Ton und meine elektronischen und telefonischen Kommunikationswege. Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit!
Des weiteren erkläre ich alle Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste, die meine Post durchschnüffeln, zu > unerwünschten Personen < (Persona non grata)!

Keine Kommentare: