Samstag, 14. September 2013

OTO zu Rüdiger Klasen und die Weimarer Reichsverfassung

      nachfolgendes erhalten von "Rex" Weide

******************************************

Gesendet: Freitag, 13. September 2013 um 20:34 Uhr
Von: Opelt <hotel-adler-rc@online.de>
An: "'dietrich weide'" <daww@gmx.de>
Betreff: AW: Hinweis
Hallo Menschen,

vor einiger Zeit hatte ich mit einer kurzen Lobrede versucht Herrn Klasen aus seiner Deckung zu locken.
Dabei lobte ich ihn für seinen Einsatz gegen einen Tagebau, sprach aber meine Besorgnis über den Bezug des Herrn Klasen auf die Weimarer Verfassung aus.

Herr Klasen meldete sich nicht mehr, eben aus dem Grund, den nun Frau Christel Jahnke letztendlich durch ihr Nichtlockerlassen herausfand.

Entschuldigung bitte, Herrn Weide war dieses bereits weit vorher klar und ich hätte ihn nicht gelockt, wenn es mir nicht genau so gegangen wäre.

Jetzt möchte ich aber noch einmal kurz den Filmbeitrag staatenlos.info - Mission Russland 04.09.2013
http://www.youtube.com/watch?v=fDFqU4Xj8LY



Etwas erläutern.

Am 13.09.2013 sollte der Bundestag aus dem Reichstag geräumt werden. Es gab im Voraus in keiner Weise irgendwelche Alarmierungen wegen entsprechenden Vorgängen und bis jetzt in keiner Weise eine Reaktion seitens der BRD.

Somit also eine klare Verbalverung der Menschen.

Herr Klasen sprach im Filmbeitrag von einem nichtinnerstaatlichen BRD-Problem.
Was soll das?
Sagt er nicht selbst die BRD wäre kein Staat. Er will die Weimarer Verfassung wieder in Kraft setzen. Dabei hat er erst einmal Recht, wenn er die BRD als Nachfolger des Hitlerfaschismus bezeichnet. Im selben Augenblick will er aber mit der WV den Nazismus , also den Nationalzionismus, wieder einführen.

Denn die WV entstand letztendlich im Zuge des Versailler Vertrages, der durch die Entente-Mächte dem Deutschen Volk aufgezwungen wurde.
Die Entente –Mächte Frankreich und Großbritannien sind von den Pariser und Londoner Zweig der Rothschilds beherrscht.
Diese beiden Zweige stehen gegen die Rockefeller und wenn man aufmerksam die heutige Weltgeschichte verfolgt, kann man erkennen, daß diese drei sich um die Weltmacht balgen.

Die Russische Föderation sowie China und inzwischen weitere Nationen sind seit 1999 der Gegenpol zu der sog. Westlichen Demokratie.
Und es ist nicht die Sache der Russischen Föderation oder anderer internationaler Einrichtungen, sondern ein ganz eigenes Problem Deutschlands und somit des deutschen Volks.
Solange man dieses nicht kapiert und gültiges deutsches Recht und Gesetz auf der Grundlage von Völkerrecht anwendet, solang wird es in Deutschland keine Besserung geben und die Menschen werden weiterhin den Kunkelmann, der auf der Grundlage des vermaledeiten Ebels  und den ach so hervorragenden Frühwald auf den Leim gehen.

Dagegen hilft nur – gut denken, gut reden und gut handeln.

mfg
OTO

Keine Kommentare: