Freitag, 4. Oktober 2013

Manuela Rethberg: Warum werden hier in Deutschland verbotene Film zur "wahren" Geschichte des Holocaust verboten, aber in Amerika und anderen Ländern ausgestrahlt.

         nachfolgendes entnommen aus Facebook

weitere Fragen zu diesem Thema unter: "Anne Frank"

***************************************

Hallo Leute, da haut doch vorne und hinten etwas nicht hin: Warum werden hier in Deutschland verbotene Film zur "wahren" Geschichte des Holocaust verboten, aber in Amerika und anderen Ländern ausgestrahlt. So blöd können die Amis doch nicht sein. Andere Länder erfahren dass der Holocaust n schlechter Witz war, wir aber hier müssen daran glauben und dürfen nichtmal richtig forschen. Kann es sein, dass der Holocaust von den Deutschen dargestellt wird, damit Deutschland scheinbar schläft und auch den Schein nach außen hin erweckt beschämt zu sein und sich deswegen mit allem zurück hält und damit keine Gefahr mehr darstellt? Die Deutschen hatten sich als erstes 1920 mit frequenzverändernden Strahlen die das menschliche Gehirn beeinflussen beschäftigt und Experimente getrieben. Die Technik dazu dürfte heute um ein großes weiterentwickelt sein. Schlafen wir seit dem 2.WK permanent? Kann doch sein, dass nur bei einzelnen diese Strahlung nicht auf Resonanz trifft, das sind dann die sogenannten Verschwörungstheoretiker. Könnte doch sein, dass ganz plötzlich die Frequenzen abgestellt werden und Deutschland schlagartig erwacht und eine gigantische Macht gegen Eindringlinge entsteht. Vielleicht ist das aber auch zuviel Sincefiktion? Warum sind hierzulande verbotene Filme in anderen Ländern erlaubt?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.....zu viele Warheiten sind hier verboten.....