Freitag, 4. Oktober 2013

zeitzumaufwachen - Komet Ison: Nicht gut.Gar nicht gut …?? / Peter Neuhaus, Veränderung der Realität - Quantenphysik

                  was sagt Ihr dazu - Hilfe ?

der feinstoffliche Körper und seine universelle Verschränkung

die Kraft des Gebetes: ein zynischer Atheist - stärker wie ein Radiosender

das Quantengebet

               angefügt noch etwas von Peter Neuhaus

zeitzumaufwachen.blogspot.de: Komet Ison: Nicht gut.Gar nicht gut …??: Sorry, Isonwenn wir mal wieder frischen Weltuntergang kredenzen müssen. Aber da gibt es ein Gerücht, das Sie vielleicht interessieren könn...

******************************************

Veränderung der Realität?

Quantenphysik bestätigt, dass man alles verändern kann, auch große weltbewegende Ereignisse. So ist es erstens wichtig, dass man weiß, was wirklich los ist auf dem Planeten, nur als Information. So kann man dann mit vielen Seelen beten oder liebevolle Energie dort hin senden. So verändert sich die gegebene Realität.
So hat man festgestellt, dass in England eine Gruppe gebetet hat, für eine kriminellfreie Zone. So konnte man als Ergebnis feststellen, dass die Kriminalität enorm zurück gegangen ist.
Wenn man also weiß, was los ist, sich erkundigt, dann kann man dementsprechend wirken.
Man kann es auch allgemein machen, in dem man generell für eine friedvolle, liebevolle Welt betet oder eben liebevolle Energien sendet.
Hier sollte es dann so formuliert werden, dass alles auf einen kleinen gemeinsamen Nenner gebracht wird.

Keine Kommentare: