Mittwoch, 16. Oktober 2013

Schreiben an Ready Haus - sofortiger Baustop !!

    Entwurf, habe gerade mit der JOH Axel Thiemeier tel, Er meint, das könne man so schreiben


Ready Haus
Bad Kreuznach


Betr.: sofortiger Baustop - illegales Bauvorhaben auf meinem Grundstück ohne staatsrechtliche Grundlage

   
              Sehr geehrter Herr Lorenz,

nachdem Sie ja selbst mehr oder weniger zugaben, dass es im Gegensatz zu den von Ihnen gebauten Häusern, der Staatssimulation BRD an einem/r Fundament / Verfassung fehlt und somit auch dem Bauvorhaben auf meinem Grundstück die rechtl. Grundlage fehlt, fordere ich den sofortigen Baustop. Die JOH hat von mir den Auftrag erhalten sämtliche Beteiligte direkt / sowie indirekt, wie z. B. auch das Weingut Trautwein, Weingut Gemünden, die Firma Spira, die Rhein Zeitung, ARD und ZDF, Volksbank, etc. und deren Mitabeiter in die Privathaftung zu nehmen.



                                              Mit freundlichen Grüßen !



                             Stefan G. Weinmann, Hackenheim, den 16. Oktober 2013

   hab gerade gesehen, da ist ein kleiner Schreibfehler drin bei Staatssimulation.....

Keine Kommentare: