Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tom Reisinger: vom Finanzamt kommt zur Zeit nichts mehr - Lebenderklärung an sämtl. Gemeinden - JOH Menschenrechtsausweis

       nachfolgendes schrieb Tom Reisinger über Facebook

Vordrucke für Anmeldung für die JOH findet Ihr hier:
             
            Kommentar / Büro / Termine

****************************************

  • Tom Reisinger

    Hallo Stefan,
    ich habe dein Bericht Lebenserklärung gelesen, soll die an die Gemeinde gehen? Auf der Seite Friedenvertrag.info ist das ein Reichskanlzer. Vom Finanzamt kommt zurzeit nichts mehr, nun habe ich noch die Gewerbesteuer am Bein. Der Weg über Hr Peters hat erst einmal gelohnt. Schöne Grüße Tom
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Tom, Friedensvertrag.info ist Schittke, ich habe gerade mit Bodo Brandt tel. ...., Er will das mit dem "Evolutionsausweis" durchdenken, ich würde die Lebenderklärung an sämtl. beteiligten Verwaltungen senden, am besten, wenn dies evtl. die JOH gegen einen Unkostenbeitrag tun würde..., dürfte ich Deinen Hinweis online stellen, damit wir weiterkommen ? beste Grüße ! Stefan
  • Heute
  • Tom Reisinger
    Tom Reisinger

    immer meine Beiträge, kannste machen. Bekommen wir auch ein Menschenrechtsausweis von JOH wenn wir uns da anmelden. Ich habe immer noch keinen da telefonisch erreicht
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    das Büro ist nicht dauernd besetzt, hier die Handy Nummer, steht aber auch auf deren HP 0170/7453823

Keine Kommentare: