Donnerstag, 7. November 2013

Markus Müller, Klage gegen Tina Wendt - Tina Wendt und die BRD

       nachfolgender Kommentar steht unter diesem Post

 kurt-schreiber-JOH und Tina Wendt

*******************************************


Markus Müller7. November 2013 00:01
Nun, ich kenne zwar den wahren Hintergrund der Streitereinen nicht, aber ich lese hier zwischen den Zeilen, daß die Tina Wendt sich wohl mehr zu den Juden und den Hochverrätern der illegalen Bundesrepublik hingezogen fühlt. Das sollte doch jeden Nachdenklich stimmen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die JOH in Löhne sich von diesen Bedrohungen durch eine Tina Wendt beeindrucken lassen wird. Was hat die JOH in Löhne denn eigenlich mit der Tina Wendt zu schaffen? Peter Wattler meinte dazu nur, daß die JOH mit diesem ganzen Quatsch überhaupt nichts zu tun hat. Es handele sich dabei lediglich um Streitereien zwischen Herrn Weinmann und Tina Wendt und die JOH hätte mit diesen privaten Auseinandersetzungen überhaupt nichts zu tun. Was ist denn nun daran und warum wird hier das Schreiben als Stein des Anstoßes nicht veröffentlicht. Ich würde mich einer Klage gegen diese Tina Wendt ebenfalls anschließen. Also macht hier mal Nägel mit Köpfen. Und meinen Namen darf die T. Wendt auch gerne nach Löhne weitergeben.

Keine Kommentare: