Donnerstag, 7. November 2013

Errol: ...wer praktiziert hier Gewalt? Die BRD ist kein Staat, alle BRD- Organisationen sind somit illegal / Strafantrag gegen Landrat Diel und Rechtsanwalt Hollinka stellen !?

      nachfolgendes schrieb Errol 

heute steht auf S. 16 ein Bericht in der Rhein Zeitung, dass wieder neue Staatsbürger eingebürgert wurden, dies stellt für mich einen Straftatbestand dar, was meint Ihr, sollten wir gegen Landrat Diel einen Strafantrag stellen und gegen "meinen Pflichtverteidiger" Rechtsanwalt Hollinka wegen der Beteiligung an den illegalen Bundestagswahlen ?

******************************************

Hallo hier möchte ich euch eine Frage stellen. Sind Ausländer Resonanter als Deutsche? Schaut euch das einmal an und entscheidet selber. http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59a75396261.0.html
Nicht das ich Gewalt verherrliche, nein aber wer Praktiziert hier Gewalt? Die BRD ist kein Staat, alle BRD- Organisationen sind somit illegal und nichts anderes als Gewerbebetriebe, § 15 GVG, ZPO StPO und OWIG wurde Aufgehoben und somit dürften weder Busgelder verhängt, Festnahmen durchgeführt Pfändungen veranlasst oder Gerichtsprozesse geführt werden. Damit ist Bewiesen das keine BRD Organisation Hoheitliche Rechte wahrnehmen darf und das sämtliche Aktionen von Organisierten BRD Helfershelfer Willkürlich und Kriminellen Charakter haben.
Nun sollten wir uns  auch noch den Art 20 (4)  GG anschauen und uns Gedanken machen wer hier Gejagt werden sollte. Ich wünsche euch eine angeregte Diskussion  im Bezug auf dieses Thema.
Gruß
Errol

Keine Kommentare: