Sonntag, 15. Juni 2014

Prozessbeobachter gesucht für eine Zwangsversteigerung am 17. 6. 2014

            erhalten  per mail

********************************************

Zwangsversteigerung 17.06.2014 JOH-NRW/Deutschland hilft!

Am 17.06.2014 hilft die JOH-NRW/Deutschland bei einer Zwangsversteigerung.
Der Termin ist um 9.00 Uhr am Amtsgericht Meschede,  Steinstr. 35., 59872 Meschede
Wir von der JOH sind mit 4 Leuten vor Ort.
Es werden noch weitere Prozessbeobachtern gesucht.

Wer Interesse hat, meldet sich bei Herr Wiese.
Mobil. Tel. Nr: 015110321241.
Mann sollte aus 2 Gründen an dem Termin teilnehmen.

1. Um den Unrecht Einhalt zu gebieten und
2. Kann man selber auch in diese Situation kommen, und dann ist es von großen Vorteil, wenn man schon Erfahrungen damit hat.
Verbreitung und Verteilung ausdrücklich erwünscht!

--
Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:

Virtuelles Hausverbot

Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland hat beschlossen, ab dem 01.
Januar 2008 verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger
der BRD zu speichern. Die Regierung handelt hier grob rechtswidrig, denn
durch ein solches Vorgehen wird die verfassungsgemäß garantierte
Unschuldsvermutung aller Bürger aufgehoben. Die Regierung der BRD handelt
hier grob rechtswidrig, weil sie auch ein Urteil des
Bundesverfassungsgerichtes zu dieser sehr sensiblen Frage nicht abgewartet
hat.
Ich widerspreche hiermit gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß
der Charta der Vereinten Nationen, Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
(insbesondere die Artikel 12/ 19) einer Speicherung meiner elektronischen
Daten durch Sicherheitsbeamte der BRD.

Überdies erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und
der Geheimdienste der BRD und anderer ausländischer Geheimdienste ein
virtuelles Hausverbot für alle meine elektronischen Verbindungen und
Kommunikationen in Wort, Text, Bild und Ton und meine elektronischen und
telephonischen Kommunikationswege.

Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit.

Des weiteren erkläre ich alle Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden und der
Geheimdienste, die meine Post durchschnüffeln, zu unerwünschten Personen.

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

So wird das nix Stefan. Ich weiss, Du gefällst Dir in einer Rolle. Allerdings ohne Zukunft. So wird das nix. Aber egal, möchtest Du weiterhin ein Gepspött sein, ich glaube nicht

Excalibur hat gesagt…

ist nicht von mir....

Anonym hat gesagt…

Die JOH macht das schon. Ich bin in Meschede vor Ort und ich habe gesehen wie viele Bullen sich schon heute im Amtsgericht Meschede auf den Besuch der WAG-JOH vorbereiten. Die Observieren sogar schon das Hotel in dem Rolf Wiser und Ralf Wachsmuth abgestiegen sind. Einfach GENIAL was hier abgeht. Als wenn die Kanzlerin nach Meschede käme.

Excalibur hat gesagt…

Ich habe am 18. Juni 2014 mit Herrn Wiese das erste mal tel., Er sagte die JOH wäre mit vier Mann da gewesen, mit deren Arbeit wäre Er sehr zufrieden, evtl. schreibt Er noch einen eigenen Bericht
Er meinte Öffentlichkeitsarbeit wäre wichtig und der Zusammenschluss, sowie dass jeder Einzelne Eigenverantwortung übernimmt und seine Rechte einfordert.
Seinen Personalausweis hätte Er vor einigen Wochen auf dem "Meldeamt" abgegeben und dies auch entsprechend bescheinigt bekommen

Excalibur hat gesagt…

später rief mich noch Axel Thiesmeier von der JOH an, es wäre kein Zuschlag bezügl. der Zwangsversteigerung erteilt worden, scheinbar kam die Richterin doch ins Nachdenken bezügl. Ihrer Privathaftung..., demnächst soll auch ein Video ins Netz wobei ein Teil der Verhandlung dokumentiert wurde

Anonym hat gesagt…

Wer Fragen zu der Arbeit der WAG-JOH hat, kann sich bei Herr Wiese als Auftraggeber auch persönlich erkundigen.
Mobil. Tel. Nr: 015110321241.

Ich jedenfalls fand das alles mehr als genial.

Excalibur hat gesagt…

wer ist ich :-)

Anonym hat gesagt…

Wer ICH bin ?

Ein Prozessbeobachter aus Warstein und selbst Opfer der Bundesrepublik. Ich kenne Herrn Wiese persönlich und ich finde es mehr als SCHADE was ihm da gerade passiert.
Gott sei gedankt, hat er jetzt wohl zuverlässige Hilfe erhalten.

Anonym hat gesagt…

Wer Fragen zu der Arbeit der WAG-JOH oder zu dem angeblich schrecklichen Zustand der Immobilie des Herrn Wiese hat, der kann sich auch direkt mit Herr Wiese als Auftraggeber der WAG-JOH in Verbindung setzen.
Mobil. Tel. Nr: 0151 10 32 12 41
BILD DIR DEINE EIGENE MEINUNG!!!