Samstag, 20. September 2014

Anfrage wegen Staatsangehörigkeitsausweis- Mutter Irakerin, Vater Libanese, Mensch kein Personal !!

   hier gibts eine Anfrage nach dem Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis, von einem neuen FB Freund..., mein Vorschlag: Er stellt ganz einfach mal einen formlosen Antrag mit den Hintergründen...., ruhig auf den R/evolutiionsausweis

  z. B.: mein Name ist ........., ich lebe seit ....... in Deutschland, meine Vorfahren sind........ und stammen aus......., ich möchte kein BRD Personal mehr sein, auf dem "Meldeamt" wurde ich arglistig getäuscht. Ich möchte ein guter Deutscher sein und verspreche keine Steuern mehr an die BRD zu zahlen, ebenso werde ich mich nicht an den illegalen BRD Wahlen beteiligen.... :-)
Später dann auf dem "Meldeamt": Hiermit gebe ich meinen Personalausweis zurück und lege den Schutzbrief vor. Beim Koordinationsbüro Mittelrhein - Deutsches Reich 1871 wurde die Staatsangehörigkeit beantragt. 

 neues: wenn ich Ihn richtig verstand würde Er seine Steuern ans Deutsche Reich bezahlen

                   Steuerbescheinigung vom Deutschen Reich

           dies würde Er auch unterstützen, wenn ich Ihn richtig verstand

                      BRD Abwicklung: Vereinbarung-mit-der-JOH

    dazu auch diese Rede von einem neuen FB Freund - seit ein paar Minuten -

facebook.com/video.php?v=1441854946057868&

                                                     

*********************************************

Hallo Stefan, ich bin H.......
Ein Freund (DJ-mofd Marcel) hat mir geraten dich zu kontaktieren.
Hatte mich mit ihm wegen dem Staatsangehörigkeits Ausweis unterhalten.
Ich will ihn auch machen, weil mein perso im November abläuft und ich Mensch, und kein Personal bin. Er hat mir paar links gegeben aber ich bin mir unsicher weil ich eine kompliziertere Geschichte habe. Wenn du mal zeit hast würde ich mich gerne mit dir unterhalten

-------------------------------------------- 


Keine Kommentare: