Freitag, 5. September 2014

Ärzteblatt: Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein...

           erhalten per mail

siehe dazu auch: Ghislaine Lanctot - Ärztin - über die Medizin Mafia

******************************************************

Am 4. September 2014 08:41 schrieb p-duschke@t-online.de <p-duschke@t-online.de>:


Vorwort >>> Der Originaltext wurde damals schon gesichert... Das deutsche Volk. ein Heer von Schlaftabletten müsste doch beim lesen dieser e-post eigentlich wach werden, oder auch nicht? Warum heißen Krankenhäuser Krankenhäuser, ganz einfach - in diesen genannten Einrichtungen werden Menschen krank gepflegt, krank gepflegt durch Ärzte in weiß - oh Verzeihung in schwarz! Körperliche Erkrankungen fangen schon alleine bei den sogenannten Grippeschutzimpfungen an -und trotzdem gehen Menschen ohne menschlichen Verstandes sich regelmäßig dabei krank impfen. Solange es Menschen gibt, die das System huldigen und all die Hauptursachen für sämtliche Krankheiten über sich ergehen lassen, wird es keine Einigung über die Fortpflanzung und Gesundung geben. Gesundheit muss für alle energetisch bezahlbar sein und nicht das gewissenlose Ärzte, Heilpraktiker und auch die vielen andere Gesundung-Versprecher aus Geldgier daraus großes Kapital scheffeln.
Gerade in Zeiten wie diese werden ahnungslose Menschen Opfer solcher Machenschaften und Versprechungen. Die Pharmaindustrie erzeugt zusätzliche Erkrankungen im Interesse der NWO-Elite und säckelt so ihre Opfer kräftig aus. Auf der anderen Seite wiederum gibt es heilbringende Therapeuten, die durch geistige Heilung profitablen Gewinn erzielen wollen, um später gute, ja bessere Chancen in einer anstehenden Krise z.B.: Krieg, Staatspleite, Inflation usw. überwinden zu können.

!!!An die ganze Menschheit: 
Hier steht der Beweis, warum Ärzteschaft und Psychiatrie die Menschen misshandeln:
"Der Wettbewerb zwingt zur Erschliessung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein...
Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser......"
 
Was sagt der gesunde Menschenverstand dazu?
Der Eid des Hippokrates ist gebrochen. Siehe auch Psychiaterbibel.
Siehe Ärzteblatt Nr. 99 von 2002 im Anhang,
es war lange Zeit im Internet abrufbar,
nun haben sie es nicht mehr zugänglich gemacht.
----
Von wem werden wir regiert?
Siehe das Buch: Des Griffin: Wer regiert die Welt?
Untertitel: Satans Weltherrschaft
Die Wahrheit kommt ans Licht!
   Anhang zum Herunterladen: ? Aerzteblatt99von2002schrecklich24957.doc ?

Keine Kommentare: