Mittwoch, 17. September 2014

Deutschland könnte die Welt befreien ! - Die freiheitlichste und fortschrittlichste Ordnung dieser Erde ist der Bund Deutscher Völker von 1871

                    entnommen aus Facebook


  • Klaus Schmidt Die freiheitlichste und fortschrittlichste Ordnung dieser Erde ist der Bund Deutscher Völker von 1871. Dieser war seiner Zeit rund 250 Jahre voraus. Bis zum heutigen Tage, gibt es kein System auf dieser Erde, das in den nächsten 100 - 150 Jahren jemals so frei werden könnte. Wenn wir also das Deutsche Reich im Stand der letzten Souveränität (30. Juli 1914), dann sind wir nicht nur wieder frei und jeder Deutsche ein absoluter Souverän, sondern wir werden auch die anderen Völker in den Bund bekommen und befreien. Deshalb hat man seit 1900 hochgerüstet um uns in ihre Steinzeit zurück zu holen. Wir Deutsche würden also die Welt befreien, oder als DEUTSCH helfen die ganze Welt zu versklaven.
    Es ist immer im Namen des Deutsche Reich und aller Deutschen oder DEUTSCH dieser Erde. Die NWO würde schätzungsweise 150 Jahre bestehen, dann wäre das Deutsche Reich im Jahr Null angekommen.

    Ein wenig Bildung und Verantwortung, würde uns in die Lage versetzen die NWO von den Banken und Globalisierern auszulassen.
  • Simone Semmel >> Ein wenig Bildung und Verantwortung
    Sehe eigentlich nur ich genau davon ganz viel auf deutschem Boden rumlungern?

Keine Kommentare: