Montag, 1. September 2014

Bernd Desens: ....Wenn ich aber raus bin aus dem BRD-System, was dann? Bei wem melde ich mein Gewerbe an? Bei wem mein Auto?

                entnommen aus Facebook

Auszug: ....
Derzeit ist mein Gewerbe beim Gewerbeamt und beim Finanzamt angemeldet. Es ist also im BRD-System verankert.
Selbiges mit der Fahrerlaubnis und dem Auto. Beides ist im BRD-System eingebunden.
Wenn ich aber raus bin aus dem BRD-System, was dann? Bei wem melde ich mein Gewerbe an? Bei wem mein Auto? Von wem bekomme ich meine Fahrerlaubnis? Bei wem bezahle ich die 10% Steuern die beispielsweise für Preußen galten? Ich würde diese Steuern gern meinem alten Gliedstaat zukommen lassen, weil es für die Reorganisation benötigt wird.....


               an Bernd: wende Dich mal an die JOH !! 
  
Angela Röthemeier, Steuern zahlen ans Deutsche Reich
S-V-D und Errol vom Volksgerichtshof: Steuerzahlung ans Deutsche Reich
Steuerbescheinigung vom Deutschen Reich    



neuer JOH "Preussen Ausweis"
JOH Ausweis anerkannt beim TÜV und bei der ARGE
Auto zugelassen mit JOH Ausweis

JOH Fahrerlaubnis

Zulassung nach Deutschem Recht

"Staatsschutz" Bielefeld zu den JOH - RuSTAG Ausweisen

JOH Gemeindegründung - Wohnmöglichkeit - D. Reichsgebiet

JOH: Vertrag über Schadenersatz gegenüber BRD-Bediensteten



**********************************************


    Shana McKenzie was ich bisher gemacht habe: Geburtsurkunden bis zurück 1903 besorgt, Staatsangehörigkeitsausweis beantragt und erhalten, zum EStA-Eintrag aufgefordert (wurde nicht einfach so eingetragen), Widerspruch eingelegt, Perso abgegeben (Pass behalten), eine Willenserklärung ans Standesamt geschickt (keine Antwort erhalten ), Schreiben von der Landrätin erhalten zwecks Anhörung Widerspruch (was dann allerdings keine "Anhörung" war, sondern eine Entscheidung nach "Aktenlage"), Kopien der normalen und internationalen Geburtsurkunde beim Pfarrer beglaubigen lassen, ebenso Kopien aus dem Stammbuch meiner Eltern (incl. Heiratsurkunde) ... so weit bin ich und habe bisher keine Nachteile erfahren ... habe mich aber auch nicht mit den "Behörden" oder deren Exekutive angelegt ... fahre dennoch recht ordentlich durch die Gegend und versuche Knöllchen zu vermeiden
    Bernd Desens Gerd, ich glaube ich drückte mich offenbar nicht präzise genug aus. Mir geht es nicht darum, einen Nachweis für die Staatsangehörigket nach Ahnenlinie zu beschaffen, ist ja auch nicht schwer. Und ich habe auch keine Angst, was dann mit mir passiert, sondern ich habe Angst, dass durch konkludentes Handeln wieder automatisch eine Abhängigkeit zur BRD hergestellt wird, die ich nicht will.

    Derzeit ist mein Gewerbe beim Gewerbeamt und beim Finanzamt angemeldet. Es ist also im BRD-System verankert.
    Selbiges mit der Fahrerlaubnis und dem Auto. Beides ist im BRD-System eingebunden.
    Wenn ich aber raus bin aus dem BRD-System, was dann? Bei wem melde ich mein Gewerbe an? Bei wem mein Auto? Von wem bekomme ich meine Fahrerlaubnis? Bei wem bezahle ich die 10% Steuern die beispielsweise für Preußen galten? Ich würde diese Steuern gern meinem alten Gliedstaat zukommen lassen, weil es für die Reorganisation benötigt wird.

    Welche Erfahrungen gibt es für das Danach?

      Keine Kommentare: