Donnerstag, 11. September 2014

Errol vom Volksgerichtshof: wichtig Personalausweis abgeben und sich zu seiner Staatsangehörigkeit gem. RuStAG 1913 bekennen

    nachfolgendes schickte mir Errol, nachdem ich jemanden an Ihn verwiesen hatte, Hinweis: ich "kenne" den Mandanten selbst erst seit ein paar Tagen über Facebook

                            Info zu Errol:

   Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 
  

ich denke, das müsste für den Anfang reichen, oder ? Damit müsstet Ihr denn auch noch zum "Finanzamt" - "amtlich" bestätigt: brd-abmeldung-aus-badenweiler

hier findet Ihr die kostenlose Vordrucke, evtl. könnte auch die JOH - das Koordinationsbüro die Abmeldung für Euch vornehmen, ich denke das würde die Sache für alle vereinfachen und uns dem Ziel näher bringen unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen, oder was meint Ihr !? Schutzbrief

*********************************************

Am 11. September 2014 14:00 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:

Hallo Stefan was hast du mir da wieder eingebrockt. Eine Gelaufene Gerichtsverhandlung, eine Inhaftierung und dann fällt denen ein das sie lieber auf freiem Fuß wären. Was soll das?
Bitte kläre diese Menschen doch einmal richtig auf denn solange die sich freiwillig zum BRD System bekennen, so lange haben die sich auch nach deren ABB`s zu richten. Ich kann natürlich versuchen das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen in dem es reingefallen ist. Aber das ist mehr als schwierig.
Mach in deinem Blog denen doch einmal klar das sie wenn sie wirklich ehrlich sind zuerst einmal von der BRD abmelden müssen, sich zu ihrer Staatsangehörigkeit nach RUStAG 1913 bekennen, den Personalausweis abzugeben haben, sich vom Finanzamt abmelden eine Lebenserklärung abgeben und sich unter Staatlicher Selbstverwaltung gemäß UN- Resolution Art 9  ARS 56 83 gestellt haben. Wenn das alles gemacht ist erst dann stehen sie der BRD und all deren Organisationen Exterritorial gegenüber.
Gruß
Errol

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein juristischer Unsinn. Fragt doch einfach mal einen "echten" Juristen (...so einen mit Studium usw.), was es mit den hier offenbarten Rechtskenntnissen des Gebäudereinigers auf sich hat! Komme als Volljurist kaum aus dem Lachen heraus!

Excalibur hat gesagt…

aha und wie heißt der Herr Volljurist und wo wohnt Er ?