Samstag, 20. September 2014

Frank Wunsch - Gruß aus dem Franken Reich - Steuerersparnis gegenüber Deutschland, 50 % - Schutzbrief Steuersparmodell

      nachfolgend eine FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund

an Frank, zahle Deine Steuern entsprechend Deiner Staatsangehörigkeit, da kannste noch was sparen und gutes Tun!!!

                     Steuerbescheinigung vom Deutschen Reich

**************************************************


  • Unterhaltung heute gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Grüß Dich Frank ! Stefan www.stefan-weinmann.de
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Hallo Stefan. Ebenfalls einen schönen Gruß aus Frankreich.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Gruß zurück Frank !!
    wohnst Du im Franken Reich ?
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Ja seit 10 Jahren wohne ich in Grenznähe zu Saarbrücken. Ist wesentlich billiger hier und außerdem sind die Franzosen echt nette Menschen.
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Eben auf gute Zusammenarbeit!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ja
    biste noch Deutscher ?
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Ja ich habe den Deutschen Ausweis. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken die Französische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Man weiß ja nie was noch kommt!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    was haste den Personalausweis ?
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Lach klar ist schon ok
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    haste noch den Personalausweis ?
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Ja ich habe noch den Deutschen Pass. Zusätzlich gab es noch eine " Grenzgängerbescheinigung " welche meinen Woh sitz deklariert. Im Deutschen Pass steht lediglich, Wohnsitz im Ausland.
    Steuerersparnis gegenüber Deutschland, 50 % Dazu kommen noch Ersparnisse wegen dem billigen Strom und Wasser. Die KFZ Steuer gibt es hier nicht. Ebenso sind die Versicherungen im Vergleich zu Deutschland um 30 bis 40% günstiger. Hier nahe der Grenze zum Saarland sprechen auch ca 60 % deutsch.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke für die Info..., willste nicht lieber einen deutschen Staatsangehörigkeitsausweis ? Darf ich Deine Informationen online stellen ?
  • Heute
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Ich weiß nicht ob ich wegen dem Deutschen Staatsausweis hier in Frankreich probleme bekomme. Die Lage hier wird sowieso immer gespannter. Die Bevölkerung murrt langsam so richtig auf, und sollte Frankreich jetzt unter den Rettungsschirm fallen und sparkurse führen sollte, wirds hier nicht mehr lustig. Wo willst du denn meine Informationen online stellen?
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    auf dem Blog Excalibur
    kennste den kostenlosen Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis ?
  • Heute
  • Frank Wunsch
    Frank Wunsch

    Ja kannste veröffentlichen. Nee diesen Ausweis kenn ich nicht. Hast du mal Infos für mich?

Keine Kommentare: