Montag, 1. September 2014

Gabriel an Christian Groß - ein Fürsprecher der Besatzer !?

             entnommen aus Facebook


Königreich Bayern - Manuelas BRD Abmeldung, sowie Strafantrag gegen die Banken und die Bundesregierung http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/brd-abmeldung-aus-dem-konigreich-bayern.html
  • Christian Groß strafantrag??
    läuft nicht grad wieder ein verfahren gegen dich wegen volksverhetzung?und hast du nicht genau deswegen vor kurzem ein halbes jahr gesessen?naja,als wiederholungstäter gibts das nächste mal mehr...
  • Stefan G. Weinmann ne das ist doch kein Staatsgericht Du Dummerle !!
  • Christian Groß ist mir scheissegal,ich wollte nur mal darauf hinweisen,das du ein vorbestrafter scharlatan bist...
    aber wenn du dann demnächst verurteilt wirst,dann hat die menschheit ja erstmal 1-3jahre ruhe vor dir ...
  • Stefan G. Weinmann wieso Scharlatan !?
  • Christian Groß weil du den leuten,die tatsächlich so dumm sind,auf dich reinzufallen,das märchen von der BRD-Gmbh erzählst...und die ganz dummen wollen dann so'n YPS-heft-ausweis von dir...
  • Christian Groß ja!oder psychisch nicht ganz propper...
    ausserdem meistens rassisten,faschisten und ähnliches gesindel...
  • Gabriel Carkci Christian Groß ich weiß nicht wie sehr du dich mit diesem Thema wirklich auseinander gesetzt hast.
    Mir zeigt es nur das du entweder ein absolutes manupuliertes Schaf bist der einfach nur dagegen spricht und das wieserholst. Da die masse sowieso von den
    . Medien und Politikern belogen umd die Wahrheit und Tatsachen nicht ansprechen bis auf sehr wenige.ich bin absolut parteilos und frei in meinem denken...daher gebe ich dir die Beispiele von Horst Seehofer, Gregor Gysi usw die das immer wieder durchscheinen lassen das das den tatsachen entspricht weil sie fühlende menschen sind und ihr gewissen hindurchscheint.
    Oder du bist ein Troll.es spielt keine Rolle ob jemand schonmal im Gefängnis war oder nicht.Wahrheit bleint Wahrheit. Tatsachen sind nicht zu leugnen wenn man sich mit der Materie wirklich auseinander setzt.
    Ich war auch sehr skeptisch aber ich hane mir die Mühe gemacht mich Proffessionell zu Informieren durch einen Anwalt recherchieren lassen.Und es entapricht den tatsachen das die BRD von den Alliierten geführtes und erlaubtes Konstrukt ist.Deutschland gilt immer noch als besetzt und gilt nicht als Souveräner Staat solange vom Volk eine Verfassung in Kraft tritt.
    Die Merkel und der rest gelten wirklich als Geschäftsführung. Nur offiziell wird es anders dargestellt, propagiert und damit die menschen nicht aufwachen und von ihrem Recht gebrauch machen Frei zu entscheiden und den staat der Deutschen volker wiederherzustellen.

Keine Kommentare: