Dienstag, 16. September 2014

loslösung - auch ich hatte mich in der BRD-Gemeinde-Agentur abgemeldet - BRD-Polizei und freiwillige BRD-Gerichtsbarkeit respektieren das zu 100 %

       hier ein interessanter Kommentar von Bernd Joachim

axel-mietz-ich-will-ein-mensch-werden.html?showComment 

   siehe dazu auch: BRD Abmeldung - R/evolutionsausweis auf dem "Amt" akzeptiert

************************************************************

Auch ich hatte mich in der BRD-Gemeinde-Agentur abgemeldet und sogar entsprechend EGBGB Art. 10 den fremdbesitzlichen NAMEN und die Staatsangehörigkeit 'deutsch' abgegeben gehabt - jetzt sind die Eigentumsverhältnisse als Personal, der erdichtete Personenstand aufgelöst gewesen, jetzt bin ich Mensch - jetzt bin ich daheim in Selbstverwaltung mit dem eigenen Namen. BRD-Polizei und freiwillige BRD-Gerichtsbarkeit respektieren das zu 100 %.

Keine Kommentare: