Samstag, 6. September 2014

Klaus Schmidt an die JOH und die pauschale Nazi Keule - die komplette JOH ist für "1871"

                  entnommen aus Facebook

zu nachfolgendem, iss ja nur komisch, dass der komplette Vorstand der JOH für das Deutsche Reich 1871 ist 

die komplette JOH ist für "1871"

**********************************************
Da ein Stefan G. Weinmann, willst Du es nicht verstehen, oder kannst Du es nicht verstehen????
Wir wollen hier deinen Spam über diese JOH von den Nazis nicht.
Wenn Du damit nicht aufhören kannst, werden wir abstimmen lassen ob Du hier noch willkommen bist. Staatsfeinde die nicht lernfähig sind, sind doch Schuld an dem Übel in dem wir heute stecken.
Also noch mal kein Spam mehr hier über die Machenschaften der NAZIS.
http://www.joh-nrw.com/informationen
Sie wollen gegen Nazis sein und verherrlichen auf allen ihren Seiten die Errungenschaften der Nationalsozialisten.
Seit ihr Blinde oder völlig Verblödete ..., wacht auf - und zwar JETZT.
.

Informationen Bei allen Menschen der WAG-JOH / VG Germaniten als Staatsvolk handelt es sich um lebende und beseelte Menschen mit Natur- und Völkerrechten (vgl. staatliches BGB § 1) und um ernannte Interim-Staatsbeamte...
joh-nrw.com

Keine Kommentare: