Mittwoch, 24. September 2014

Marcel DJ MofD: N24 will am 3. Oktober live übertragen - Tag des Deutschen Reiches !!

    erhalten per FB mail von Marcel www.kein-brd-personal.de

 Dj-mofd Marcel
........
Habe was relevantes
Habe alle Sender durch telefoniert
Sollen von uns offizielle Einladung schicken an n24 die wollen live übertragen 3.Oktober.2014 im Berlin

          --------------------------------------------------------


      dies habe ich aus einer anderen Seite entnommen aus FB, ob Marcel davon was weiß, damit was zu tun hat, weiß ich momentan nicht, Marcel ist ja 2. Vorsitzender bei Anonymous, wie Ihr auf seiner FB Seite seht


was ist das ?
Foto

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Stefan was hast du mit solchen hurren zu tun!

Und Anonymous und ich haben sicher nix mit solchen Nazi HURRENSÖHNE zu tun.. Der oben auf dem Bild ist eine bezahlte fotze

Unknown hat gesagt…

Der Post ist auf die NPD BEZOGEN

Excalibur hat gesagt…

so spricht man nicht !

Claus hat gesagt…

Rüdigers Aufklärungsarbeit ist bemerkenswert...Seine Erklärung über die deutsche Staatenlosigkeit ist ernüchternd.......ich kann mich nur nicht mit der Urkunde 146gg anfreunden, wo wir die Weimarer Verfassung legitimieren..Das war doch eine Zwangsverfassung und die führte dann nach dem Preußenschlag zur Diktatur und zum 2.ww....Wenn schon zurück, dann zurück zur 1871er Verfassung...

Excalibur hat gesagt…

genau das ist es.....