Samstag, 20. September 2014

Walter Osbeck, Unternehmer: Steuerzahlung entsprechend Staatsangehörigkeit - Vereinbarung: Abwicklung der BRD

    irgendwie müssen wir ja mal einen Anfang bekommen, das Geld wollte Walter mir schenken, ich sagte Er soll ne Anzahlung leisten für sein Vaterland..., dem stimmte Er zu...., wie denkt Ihr darüber ? Wer steht als Kassenprüfer bereit ?

                                              siehe dazu auch:      

BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Johann Hermann

Sehr Gute Idee, u wenn jetzt noch jemand eine dementsprechende Bankverbindung Einrichtet, wäre es noch besser. Gr

Stefan G. Weinmann

nimm mal Kontakt zur JOH auf..., das ganze Geldsystem ist das Problem, wir müssten an unsere Strohmannkonten, diesbezügl. ist heute in der Nähe von Maria Laach eine Infoveranstaltung.... Ruf auch mal G. Koch an www.patentrezept.de, Er könnte schonmal ein Konto einrichten, wenn Er denn endlich mal seinen Personalausweis abgeben würde..., klick auch mal Ralf Vossen an
Das Patentrezept
Der Goldring, das Patentrezept? Funktioniert ein Staat ohne Steuern mit Bürgergeld für alle? Ja, theoretisch seit 1997!
patentrezept.de|Von Guenter Koch