Mittwoch, 1. Oktober 2014

Peter Pawlak - SVD: Personalausweis abgeben - Steht sogar im Gesetz, dass wir durch den PERSONALausweis entrechtet werden. Steht da ein NAME oder ein Familienname? Wollen wir Sache sein oder Mensch?

          erhalten per mail

Hinweis Peter Pawlak und L. B. Werner vom www.s-v-d.de kenne ich persönlich

   siehe dazu auch: Maiks "amtlich" bestätigte Personalausweisrückgabe

sowie: "amtlich" bestätigte BRD Abmeldung - Staatsangehörigkeitsausweis

*****************************************************


Am 30. September 2014 20:41 schrieb Pawlak, Peter <pplak44dr@googlemail.com>:

na bitte  hier der Nachweis handeln-nicht nur reden JETZT!  wacht auf IHR MENSCHEN

  Entrechtung per PERSONALausweis (+ Kommentar)
VERSKLavung in der BRiD


Betreff: Entrechtung per PERSONALausweis--GEBT DIESEN ZURÜCK--DA iHR EIN  Sache seit:

Entrechtung per PERSONALausweis

Es kam heute eine sehr interessante Mail rein. Steht sogar im Gesetz, dass wir durch den PERSONALausweis entrechtet werden. Steht da ein NAME oder ein Familienname? Wollen wir Sache sein oder Mensch?
##########################
Hallo Mitstreiter,
wiedermal ist unsere Entrechtung per “Gesetz” aufgeflogen:
Personalausweisverordnung PAuswV § 28 Abs. 1 Ziffer 1: Angaben zur Identitätsfeststellung von juristischen und natürlichen Personen; bei natürlichen Personen sind dies insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die Anschrift der Hauptwohnung; bei juristischen Personen sind diese insbesondere der Name,
Also ist “Name” ganz eindeutig eine Entmenschlichung und Entrechtung. Und deswegen geben wir doch den Perso ab, oder?
VG

Dass etwas nicht ok ist in diesem Land, das merken auch schon die Polizeibeamten.
[ LBW: ... die ja korrekterweise gar keine solchen sind, sondern nur "Diensthabende". Verbeamtung? Das war mal. ]

1 Kommentar:

Maik Leichsenring hat gesagt…

Ja das sollte auf jeden Fall jeder machen!