Montag, 24. November 2014

Allgemeine Zeitung berichtet über den Gerichtstermin.....

             nachfolgendes entnommen aus Facebook, zu diesem Thema siehe, überprüfe, stelle richtig auch folgendes:
 
Freiherr von Heerda an Landrat Diel / Bad Kreuznach

Landgericht Bad Kreuznach - Klärung der Staatsfrage ( ? ) & unsere Vergangenheit, Anklagepunkt: weitergeleitete e mail von Tina Wendt

Tina Wendts Antwort zu dem Ärger wegen der weitergeleiteten mail von Ihr

FAZ: ...wenn wir Juden weiter behaupten....

UNO-Menschenrechtskomitee unterstützt freie Holocaust Foschung

ZDF: Irans Päsident zu Israel und dem "Holocaust" - wieso darf man nicht frei forschen ?

ein Mitglied der jüdischen Stimme in Frankfurt..., ich bin ein Palästinenser

ein Jude über den Zionismus

Juden sprechen über den Missbrauch von jüdischen Opfern



***************************************************


Hinweis durch einen Anruf eines Unternehmers aus der VG Bad Kreuznach - haha lustig..., Zeitung erwähnt mein Verfasungsgericht www.staatenbund-1871.de http://www.allgemeine-zeitung.de/…/wiederholt-mit-dem-geset…

Das Video eines französischen Holocaustleugners, das auf einer Internetplattform eingestellt war, hatte ein 51 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Bad...
allgemeine-zeitung.de
  • Peter Kubitz Stellen se dich jetz schon als geisteskrank hin? XD
  • Stefan G. Weinmann ja wenn man sonst keine Argumente hat....
  • Peter Kubitz Gibbet da nen gutachten? Wenn nich dann anzeige gegen die zeitung
  • Planetarer Stern Lamat Man muß den Holochaust ja nicht leugnen... Nicht daran glauben reicht auch schon...
  • Uru Guru Peter Persönlichkeitsstörung nennt man das nun schon. Na ja so lange es hilft. Man was muss ich gestört sein!
  • Lina Bero Ich verstehe das nicht. Wie kann ein Mensch etwas leugnen oder nicht leugnen, bei dem er selbst nicht zugegen war bzw. wie kann hier ein Glaubenzwang entstehen. Nix und niemand kann uns zwingen, etwas zu glauben oder nicht zu glauben.
    Zwingt man mich, an etwas zu glauben, heisst das doch nix anderes als das da was faul ist
  • Uru Guru Peter Da ist Erziehung! Du hast daran zu glauben weil es offen kundig ist, also nicht bewiesen und beweisen will man es auch nicht, weil dann ja raus kommt, dass es nichts zu beweisen gibt, aussser der Lüge die aufgebaut wurde von den Siegermächten.
  • Planetarer Stern Lamat „Nimm einmal an, du siehst einen Vogel auf einem Farmgelände herumwatscheln. Dieser Vogel hat keine Beschriftung, auf der ‚Ente‘ steht. Doch dieser Vogel sieht sicherlich so aus wie eine Ente. Als er zum Teich geht, bemerkst du außerdem, dass er so schwimmt wie eine Ente. Dann öffnet er seinen Schnabel und quakt auch genauso: Nun, bis zu diesem Moment bist du wahrscheinlich schon zu dem Schluss gekommen, dass der Vogel eine Ente ist, egal, ob er eine Beschriftung trägt oder nicht.“

    – Richard Patterson. ...
  • Gisela Schmitz · 2 Gemeinsame Freunde
    Bei allen Lügen, die uns seit Jahrzehnten aufgetischt werden (nachweislich) frage ich mich ehrlich, wie man gesetzlich eine "Wahrheit" festlegen kann. Ich habe keine Ahnung, was damals wirklich passiert ist. Mir fallen nur immer wieder Widersprüche auf. Stopp - ich muss mich korrigieren: ich habe sehr wohl eine "Ahnung". Und das sind meine Gefühle. Wie kann ein Staat sich erdreisten, mir meine Gefühle vorzuschreiben?
  • Planetarer Stern Lamat Wenn man jahrelang eine Lüge vorgetischt bekommt, dann muß dem etwas voraus gegangen sein... Wenn die Früchte und das Gemüse die Wahrheit wären, dann würde man auch die Wahrheit auf den Tisch vorgesetzt bekommen... Da man aber Lügen vorgesetzt bekommt, bedeutet das auch, daß man die Lüge Gesetz-t und zur Blüte ge-trieben hat... Die Wahrheit ist der natürliche Zustand allen Seins und die Lüge bedarf stets künstlichen Einflüßen... Wenn eine Wahrheit gesetz-t wurde, dann kann es sich nicht um die Wahrheit handeln,- weil die Wahrheit nicht Gesetz werden kann... Die Wahrheit ist,- ob mit oder ohne Gesetz,- stets die Wahrheit... Unabänderlich und Gott dem Großen Geist sei Dank dafür...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hinzu kommt, dass eine ganze Branche incl. der sog. Polizei wegfallen würde.